Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hau mich mal was auf die couch..bis später
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hau mich mal was auf die couch..bis später
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd morgen zusammen
Die 4 erstgenannten sollten wir aber fragen ob sie wollen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Guido und ich bin natürlich für diesen Vorschlag.
Die 4 erstgenannten sollten wir aber fragen ob sie wollen.
Hermann ist ja aufjedenfall dabei
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwomit macht ihr die meisten einnahmen bei einem spiel stadion oder fanshop?
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenfanshop
pro spiel mein ich
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwann nimmst du denn ein wenn du die abgaben abrechnest
pro spiel mein ich
bei FS immer um 15.30 Uhr und LS immer so um 18.00 Uhr
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa mache ich dann noch!
Hermann ist ja aufjedenfall dabei
das stimmt
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit Lukas.
Und wie ist die Lage?
Lust auf ne Aufwärmsimu?
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnd wie ist die Lage?
Lust auf ne Aufwärmsimu?
Ist erst mal Test. Lies mal weiter vorn. Es müssen 2 Teilnehmer für das Clan-Turnier ausgespielt werden"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNicht hoffnungslos bis gut. Simu nehme ich sofort an.
Ist erst mal Test. Lies mal weiter vorn. Es müssen 2 Teilnehmer für das Clan-Turnier ausgespielt werden
Ich weiss hab Guidos PN bekommen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmahlzeit Lukas
Moin Herrmann haste die Simu von gestern gepostet oder sollen wir nichmal spielen?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du saftpresse
Hast aber nett lange auf der couch ausgehalte was???
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Herrmann haste die Simu von gestern gepostet oder sollen wir nichmal spielen?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du saftpresse
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHast aber nett lange auf der couch ausgehalte was???
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab das spiel ehrlich gesagt verpasst und von daher nicht gepostet
was los? kannst nicht schlafen xD
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHast aber nett lange auf der couch ausgehalte was???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich kann doch meine fans nicht enttäuschen
hehe was anderes hätte ich von dir auch nett erwartet
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab das spiel ehrlich gesagt verpasst und von daher nicht gepostet
was los? kannst nicht schlafen xD
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhehe was anderes hätte ich von dir auch nett erwartet
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehste
Kommentar
Kommentar