Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbei dir wars ja nur weil der Streller nich gegen seine alte truppe verlieren wollte:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin aber zufrieden mit den tests..auf wenn das eine 1:4 ausging..wär vllt ohne den platzverweis nicht so hoch geworden..aber ich hatte ne menge torchancen..sowohl im hs als auch as..und das wollte ich erreichen..und wenn am 1.9. die neuen kommen dann hoffe ich das da mal ein goalgetter bei ist
das hoff ich auch jedesmal aber wird irgendwie nie was
aber hab ja noch mein Baltes:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenis 23 Mille für nen DM, 340, 22 Jahre ok???
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer hat seine Saison mit 28 Toren gekrönt, der hat grad Urlaub
ob er das nochmal wiederholen kann:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas hoff ich auch jedesmal aber wird irgendwie nie was
aber hab ja noch mein Baltes:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHat jemand was von euch von Jörg gehört? War zuletzt am 8.8 da
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..kai hatte mal kontakt mit ihm..aber auch nur kurz..aber es wird bald eine entscheidung getroffen..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwas für eine Entscheidung?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie es mit jörg weitergeht..ob er überhaupt weitermacht..und allem drum und dran.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie es mit jörg weitergeht..ob er überhaupt weitermacht..und allem drum und dran..
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenohZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso... ist ja nicht so toll....
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht wirklich..aber da derzeit alles nur spekulation ist sollten wir wohl das thema wechseln..
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich bin doch nicht dof:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda sagt deine rechtschreibung was anderes :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen2 doofe ein gedanke..Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich bin doch nicht dof:ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda sagt deine rechtschreibung was anderes :pZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas war ja auch geplantZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja nee is kla"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht wirklich..aber da derzeit alles nur spekulation ist sollten wir wohl das thema wechseln..Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwollt' ich grad auch sagen
das Wetter ist nur depriwetter, aber das ändert sich auch wieder!
Ich habe heut in der Liga wieder gewonnen und bin jetzt 9.!
Wenn das so weitergeht dann ist Abstieg kein Thema mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendumm und dümmer :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau,
das Wetter ist nur depriwetter, aber das ändert sich auch wieder!
Ich habe heut in der Liga wieder gewonnen und bin jetzt 9.!
Wenn das so weitergeht dann ist Abstieg kein Thema mehr!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenalso ich bin 2. und hab in den letzten 3 Tagen 20 Tore geschossen:ugly:
Ich glaube das habe ich noch nie geschafft!
Na dann ist der Aufstieg doch schon recht nah. oder?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenFür die Liga, wer ist eigentlich SV Dynamo Kiel?
edit: morgen sind es sieben tage seit seinem letzten beitrag im BFC
Kommentar
-
Kommentar