Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ist irgentwas mit den lukas??Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenPatrick du hattest doch mir von nem Lukas erzählt der irgendwelche Probleme hat, wer isn das

Kommentar
-
-
er hat wohl taktik probleme bzw was mit der aufstellung..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist irgentwas mit den lukas??

Kommentar
-
-
hat wohl Probs mit der TaktikZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist irgentwas mit den lukas??

Kommentar
-
-
aber er ist nicht im forum on..hab ihn grad bei icq angeschrieben..Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhat wohl Probs mit der Taktik
Kommentar
-
-
hab ihn mal im ICQ geaddetZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber er ist nicht im forum on..hab ihn grad bei icq angeschrieben..
Kommentar
-
-
das habe ich leider auchZitat von pepe9481 Beitrag anzeigener hat wohl taktik probleme bzw was mit der aufstellung..
Kommentar
-
-
kann sein das er grad bei seiner freundin auf der couch ist..er hat grad blöde mittagsschicht..Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab ihn mal im ICQ geaddet
Kommentar
-
-
trotz AS von über 5000 bin ich sehr schwach, besonders gegen deutlich schwächere GegnerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich bin super zufrieden mit der taktik..meine simuergebnisse sind okay und in der liga sieht es auch gut aus..

Kommentar
-
-
mit unserm toni hast du ja schon den nächsten pflegefall..würd jetzt aber langsam geld nehmenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab ihn mal im ICQ geaddet
Kommentar
-
-
dann erhöhe doch das pressing ein wenig..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentrotz AS von über 5000 bin ich sehr schwach, besonders gegen deutlich schwächere Gegner

Kommentar
-
-
wieso denn per pn??will das doch auch sehenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenToni mach mal nen Screen von deiner Aufstellung aber so das ich alle Spieler sehen kann und teile mir auch deine momentane Taktik mit, aber bitte per PN

Kommentar
-
-
das dachte ich mir schonZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso denn per pn??will das doch auch sehen

Kommentar
-
-
hast ne PNZitat von Charly70 Beitrag anzeigenToni mach mal nen Screen von deiner Aufstellung aber so das ich alle Spieler sehen kann und teile mir auch deine momentane Taktik mit, aber bitte per PN
Kommentar
-
-
dir flüster ich doch die Sauereien die du hören willst immer ins OhrZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich??
Kommentar
-
-
sauereien hab ich jetzt in der kücheZitat von Charly70 Beitrag anzeigendir flüster ich doch die Sauereien die du hören willst immer ins Ohr
Kommentar
-
-
laß mal..du beißt mich immerZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkönnen uns ja im ICQ unterhalten über Fussballcup

Kommentar
-
-
Angst vor meiner Hosenschlange??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß mal..du beißt mich immer
:eek:
Kommentar
-
-
nee..hab immer meinen schlangenknüppel dabeiZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAngst vor meiner Hosenschlange??
:eek:
Kommentar
-
-
soll ich dich bestrafen mit meiner Angel??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab immer meinen schlangenknüppel dabei

Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber er ist nicht im forum on..hab ihn grad bei icq angeschrieben..Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann sein das er grad bei seiner freundin auf der couch ist..er hat grad blöde mittagsschicht..
Hehe wäre schön auf der couch ... Nee sie sucht wie bekoppt nach Urlaubsangeboten da musste ich erstmal meinen Senf dazugeben ...
Kommentar
-
-
Frauen und SchuhlädenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenHehe wäre schön auf der couch ... Nee sie sucht wie bekoppt nach Urlaubsangeboten da musste ich erstmal meinen Senf dazugeben ...
:p
Kommentar
-

Kommentar