und zur halbzeit gegen jeden 0:2
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe dich mal eingeladen um mir ne Klatsche abzuholen
sollte übrigends buba heißen nicht bubu ähm simus laufen RS folgt gleich
ähm übrigends nur mal nebenbei mein sommer lied 2010 (auch wenn es schon älter ist (von 2009)) ist das hier (es lohnt sich mal anzuhören)
http://www.youtube.com/watch?v=JMUNv3E81Ds
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann hast ja die richtige Taktik gefunden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda pfeife ich jetzt drauf..ich spiel jetzt nur noch meine ls-taktik und fertig..wenigstens damit bin ich erfolgreich..auf die simus pfeife ich..muß halt akzeptieren das ich in den simus ne niete bin..
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe dich mal eingeladen um mir ne Klatsche abzuholen
lol steht doch noch 0:0 nach 82min
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch spiele in allen Spielen die selbe Taktik!
Kommentar
-
NRW-Simuturnier - Besteht Interesse?! - Eure Chance euren Verein zu vertreten
Ich hoffe ich darf hier mal Werbung machen, ansonsten mache ich die auch gleich weg...
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlol steht doch noch 0:0 nach 82min
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch spiele in allen Spielen die selbe Taktik!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin der liga und bei turnieren mach ich das auch..aber bei den simus klappt es iwie nicht so..da verlier ich gegen mannschaften die 300 weniger in der as haben..
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenBremer Bulls 0:2 Kicker Emden
hast dich sehr sehr gut geschlagen patrick
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlol wieder mal im 11 (k)m schießen verloren
FC Antillo 3:2 Kicker Emden
aber ganz ehrlich guido seine spieler waren gedopt und er hatte vorher den schiedsrichter bestochen aber psssssst :p
natürlich! Nur so kann man doch hier was gewinnen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennatürlich! Nur so kann man doch hier was gewinnen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube in den Simus ist das reine Glückssache manchmal! So wie jetzt,glaube in einem Livespiel gegen Torsten hätte ich bestimmt 4 o 5 bekommen!Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 3 2 Kicker Emden
Nach Elfmeterschießen!
Und das gegen einen zukünftigen Deutschen Meister
na ja mal schauen ob ich wirklcih meister am ende werde..ähm übrigends die RS einladungen sind raus..:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennatürlich! Nur so kann man doch hier was gewinnen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich gewinn höchstens die goldene ananas
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja mal schauen ob ich wirklcih meister am ende werde..ähm übrigends die RS einladungen sind raus..:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast ja gute Leute die bald kommen,dann sieht es wieder anders aus!
Glaube diesmal klappt das bei dir! Muß ja mal langsam aus dem Clan einer schaffen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe das hätte ich mal vorher wissen müssen dann hätte ich auch bestochen und gedopt..wäre sicher lustig geworden so in ner simu zu dopen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffen wir es mal ..vllt ist ja einer dabei der auch mal das tor trifft
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast ja gute Leute die bald kommen,dann sieht es wieder anders aus!
Glaube diesmal klappt das bei dir! Muß ja mal langsam aus dem Clan einer schaffen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDavon habe ich zum Glück diese Saison einen! 39 Tore in der Liga und 63 in FS
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDavon habe ich zum Glück diese Saison einen! 39 Tore in der Liga und 63 in FS
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas ich dich mal schlage ja genau das muss ja mal einer ausm clan schaffen nee spass bei seite na ja die verfolger hängen mir zu sehr im nacken (auch wenn es nur 2 sind) wird sicher nict einfach wenn ich bz mein team mal nen falschen tag haben (morgen(heute) und übermorgen) können mir die paradetunten und dann benny das leben schwer machen zumal ich ne heimstärke habe (auswärts ist nict so mein ding siehe heute 1000 chancen der gegner keine einzige und am ende nur ein schwaches aber verdientes 0:1)
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..so einer ist bei mir ja gegangen als ich im kh war..und nun such ich einen nachfolger..
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHauptsache drei Punkte! Habe meine letzten Spiele immer nur 1:0 gewonnen,ist irgendwie der Wurm drin!
Zum Glück bleibt der noch bis nächstes Jahr! Ist Glückssache wenn man so einen mal findet!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmein ST (bester torschütze bisher in der liga saison führt auch noch) Abazi, Sami in der liga alleine 24 tore (in 19 spielen) und in FS seit saison beginn 56 tore
Bei mir ist es der Podolski
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin jetzt mal weg! Bett ruft! Noch eine angenehme Nacht für euch Nachtschwärmer
Kommentar
Kommentar