Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenalso ich finde echt krass ,dass egal wo schalke spielt, immer so viele fans da sind, dass die stimmung top ist und die gäste schalker lauter sind als die heimischen fans wie jetzt z.b. von aalen^^
aber dasist ja bei allen revirklubs^^
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwieder da
kann einfach nicht genug von euch bekommen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwieder da
kann einfach nicht genug von euch bekommen
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenaber am meisten kannst du nciht von mir genug bekommen oder?
ich glaube nicht
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeh mir von der hose du schwein
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas die lauter sind ist ganz einfach zu erklären..da 87% von denen keine zähne mehr im mund haben hat der gesang weniger widerstand im mund und kann daher lauter den mund verlassen
Kommentar
-
dramatik pur grad im viertelfinale vom BSSC LL-Cup:
hinspiel war 1-1 und dann im rückspiel beim spielstand von 3:2 folgendes:
F.C.Culitzsch 4:3 CA Klösasuna
- 95
Das Spiel ist zu Ende. - 91
Günther hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Günther. Stahmer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Günther aus - Tor! (4:3) - 90
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Streller, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Streller fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Escher sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! (3:3)
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
- 95
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenalso ich finde echt krass ,dass egal wo schalke spielt, immer so viele fans da sind, dass die stimmung top ist und die gäste schalker lauter sind als die heimischen fans wie jetzt z.b. von aalen^^
aber dasist ja bei allen revirklubs^^
aalen...wer ist aalen. kommt mal nach dresden dann hört man nix von euch.
stadioneröffnung brauch wir nich mit aufführen, war ja nur nen FS bei dem wenig interesse der schalker bestand.
spass beiseite...mir sind vereine wie eben schalke,dortmund,frankfur,nürnberg oder gladbach eh lieber als leverkusen, hoffenheim usw.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich glaube nicht
nee, las mal...ich greif dir an der Hose nur mit einer Spezial-Angel
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich glaube nicht
nee, las mal...ich greif dir an der Hose nur mit einer Spezial-Angel
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenaalen...wer ist aalen. kommt mal nach dresden dann hört man nix von euch.
stadioneröffnung brauch wir nich mit aufführen, war ja nur nen FS bei dem wenig interesse der schalker bestand.
spass beiseite...mir sind vereine wie eben schalke,dortmund,frankfur,nürnberg oder gladbach eh lieber als leverkusen, hoffenheim usw.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenvllt nächste pokalrunde:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalle plätze voll beim tennis??
nope. 2 fehlen noch. aber morgen bekommt das cheaterlein den auftrag pn´s zu verschicken das es mittwoch losgeht...aber, psst, sag ihm das nich. soll ne überraschung werden
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenvllt nächste pokalrunde:p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennope. 2 fehlen noch. aber morgen bekommt das cheaterlein den auftrag pn´s zu verschicken das es mittwoch losgeht...aber, psst, sag ihm das nich. soll ne überraschung werden
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
Bei euch ist ja was los Dann schreibe ich mal mit wenn ihr kein Problem damit habt mir ist nehmig langweilig :-))
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas wäre geil!!!! 1. runde sachsenpokal gg euch!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas sowieso, Heimspiel gegen Wolfsburg, die wir wegfegen werden
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
Bei euch ist ja was los Dann schreibe ich mal mit wenn ihr kein Problem damit habt mir ist nehmig langweilig :-))
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda kann ja jeder hier mit schreiben
wollt ihr so schnell rausfliegen?:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenne..ich sag dem nicht das er morgen pn`s schreiben muß..
gut. nich das ihm noch ne ausrede einfällt. spontan auftretente krüppelfinger oder schnupfen in den fingerkuppen bzw keuchhusten mit auswirkung auf die fingerknochen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar