B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*sweetdreams*Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenok bloß keine hektik
bin dann erstmal weg... bis morgen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
echt schrägZitat von drolli Beitrag anzeigenWar ja heute schlimm! Alle Tuniere fast gleichzeitig angefangen! Eine Einladung nach der anderen bekommen!
bssc, dfp, 1. bundesliga :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Ja bei mir auch,außer das ich 2.Liga spieleZitat von Bennoo Beitrag anzeigenecht schräg
bssc, dfp, 1. bundesliga :ugly:
Kommentar
-
-
gerneZitat von drolli Beitrag anzeigen
Danke für das Spiel Benno! Rs
Kommentar
-
-
ich wär auch gern in der 2. Liga, ich werd auch diese saison kein land sehenZitat von drolli Beitrag anzeigenJa bei mir auch,außer das ich 2.Liga spiele

Kommentar
-
-
2.Liga wird auch schwer! Im BSSC bin ich sowiso im LL und im DFP läuft es gut! 5 Spiele,4gewonnen 1 Unendschieden!Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich wär auch gern in der 2. Liga, ich werd auch diese saison kein land sehen

Kommentar
-
-
ich bin im dfp schon raus, und werd auch im bssc in den LL gehen, in der 1. Liga hab ich direkt zwei spiele verlorenZitat von drolli Beitrag anzeigen2.Liga wird auch schwer! Im BSSC bin ich sowiso im LL und im DFP läuft es gut! 5 Spiele,4gewonnen 1 Unendschieden!
Kommentar
-
-
Diesmal hat er ja auch im DFP am Anfang die Starken und die schwachen getrennt! Habe zwar 3 oder 4 OL in der Gruppe,ist aber nicht schwer!Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich bin im dfp schon raus, und werd auch im bssc in den LL gehen, in der 1. Liga hab ich direkt zwei spiele verloren
Bis morgen Benno
Kommentar
-
-
-
lass den mist hier bei uns!:mad:Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIFC ist the best ! Kommt rein!!! Da gibts turniere mit 3,5 Mio preisen... Es lohnt sich auf jeden.
guten abend leute
Kommentar
-
-
Nabend Guido.Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Sven
Heute gabs ne Lehrstunde in der Liga. 8:0 verloren! :mad:Zuletzt geändert von Lordy; 31.01.2010, 23:38.
Kommentar
-
-
Hallo Matthias!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlass den mist hier bei uns!:mad:
guten abend leute

Hui hört sich nicht gut an Sven! Aber das wirft dich bestimmt nicht umZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNabend Guido.
Heute gabs ne Lehrstunde inder Liga. 8:0 verloren! :mad:
Kommentar
-
-
und ich 3. ligaZitat von drolli Beitrag anzeigenJa bei mir auch,außer das ich 2.Liga spiele

ich hoffe in der 3. liga natürlich auf aufstieg, im BSSC bin ich durch mit 3 siegen und im DFP, reden wir nicht drüber, bisher 3 spiele, davon 2 niederlagen und ein unentschieden, da bin ich sowas von rausZitat von drolli Beitrag anzeigen2.Liga wird auch schwer! Im BSSC bin ich sowiso im LL und im DFP läuft es gut! 5 Spiele,4gewonnen 1 Unendschieden!
Kommentar
-
-
klar passiert sowas! ist ja auch erst der 2.Spieltag gewesenZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenAch was. Egal. Sowas passiert!
War aber nicht live dabei. Hab gemütlich aufm Sofa geschlafen!
Kommentar
-
-
ohje... das war ja heute nichts, ne?Zitat von superbvb Beitrag anzeigenso zurück aus stuttgart. :-(
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenohje... das war ja heute nichts, ne?
naja nicht wirklich. naja kann nicht immer so gut laufen.
Kommentar
-
-
Das war ja wohl ein Satz mit X heuteZitat von superbvb Beitrag anzeigenso zurück aus stuttgart. :-(
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
mich freuts auch nicht grad... jetzt ist der VfB wieder vor dem FCZitat von superbvb Beitrag anzeigennaja nicht wirklich. naja kann nicht immer so gut laufen.
Kommentar
-
-
egal,solang der fc auch gewinnt und schnell die 40 punkte holt!!denke aber diese saison reichen 35 für klassenerhalt!Zitat von Torle! Beitrag anzeigenmich freuts auch nicht grad... jetzt ist der VfB wieder vor dem FC
Kommentar
-

Vfl Oythe I`3 1 FC Antillo

Kommentar