Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenok bloß keine hektik
bin dann erstmal weg... bis morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar ja heute schlimm! Alle Tuniere fast gleichzeitig angefangen! Eine Einladung nach der anderen bekommen!
bssc, dfp, 1. bundesliga :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenecht schräg
bssc, dfp, 1. bundesliga :ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Danke für das Spiel Benno! Rs"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa bei mir auch,außer das ich 2.Liga spiele"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich wär auch gern in der 2. Liga, ich werd auch diese saison kein land sehen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen2.Liga wird auch schwer! Im BSSC bin ich sowiso im LL und im DFP läuft es gut! 5 Spiele,4gewonnen 1 Unendschieden!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich bin im dfp schon raus, und werd auch im bssc in den LL gehen, in der 1. Liga hab ich direkt zwei spiele verloren
Bis morgen Benno
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIFC ist the best ! Kommt rein!!! Da gibts turniere mit 3,5 Mio preisen... Es lohnt sich auf jeden.
guten abend leute
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Sven
Heute gabs ne Lehrstunde in der Liga. 8:0 verloren! :mad:Zuletzt geändert von Lordy; 31.01.2010, 23:38.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlass den mist hier bei uns!:mad:
guten abend leute
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNabend Guido.
Heute gabs ne Lehrstunde inder Liga. 8:0 verloren! :mad:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa bei mir auch,außer das ich 2.Liga spiele
Zitat von drolli Beitrag anzeigen2.Liga wird auch schwer! Im BSSC bin ich sowiso im LL und im DFP läuft es gut! 5 Spiele,4gewonnen 1 Unendschieden!
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenAch was. Egal. Sowas passiert!
War aber nicht live dabei. Hab gemütlich aufm Sofa geschlafen!
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenso zurück aus stuttgart. :-(
Nabend zusammen
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenohje... das war ja heute nichts, ne?
naja nicht wirklich. naja kann nicht immer so gut laufen.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenso zurück aus stuttgart. :-(
Nabend zusammen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennaja nicht wirklich. naja kann nicht immer so gut laufen.
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenmich freuts auch nicht grad... jetzt ist der VfB wieder vor dem FC
Kommentar
Kommentar