wär aber praktisch, wenn du detailiert auflistest weleche ämter es deines erachtens zusätzlich geben sollte und welche verantwortungs- bzw. aufgabenbereiche damit abgedeckt würden
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
wär aber praktisch, wenn du detailiert auflistest weleche ämter es deines erachtens zusätzlich geben sollte und welche verantwortungs- bzw. aufgabenbereiche damit abgedeckt würden
Na ich denke es sollte nicht zu viele ämter geben. Also kein Amt, dass sich mit den Hauptaufgaben des Vorstandes deckt.
Die Ämter könnte man ja auflisten wenn der Vorschlag angenommen wird
Na ich denke es sollte nicht zu viele ämter geben. Also kein Amt, dass sich mit den Hauptaufgaben des Vorstandes deckt.
Die Ämter könnte man ja auflisten wenn der Vorschlag angenommen wird
ich denke schon das sich die präsidenten und in der erweiterung der vorstand freuen, wen aufgaben auf mehrere, welche sie verantwortungsvoll ausführen, übertragen werden
es macht meines erachtens jedoch mehr sinn sich im vorfeld auch genau zu überlegen welche ämter nachhaltig als sinnvoll zu erachten sind
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
ich denke schon das sich die präsidenten und in der erweiterung der vorstand freuen, wen aufgaben auf mehrere, welche sie verantwortungsvoll ausführen, übertragen werden
es macht meines erachtens jedoch mehr sinn sich im vorfeld auch genau zu überlegen welche ämter nachhaltig als sinnvoll zu erachten sind
na gut, ich halte es aber auch für sinvoll das im Clan zu besprechen.
Wenn du willst versuche ich mich morgen mal an einer Auflistung an Ämter, welche für den Clan in Frage kommen könnten
ist noch nicht bearbeitet worden habe nen schlechten tag heute erwischt...hat nix mit dir oder so zutun felix aber werde morgen mein kommentar dazu abgeben und dann weiterleiten falls du nur mich angeschriben haben haben solltest.
Kommentar