so geh ich jetzt ne runde "sterben", ich meinte schlafen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso geh ich jetzt ne runde "sterben", ich meinte schlafen
EDIT n8
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenlol ich bekomm mein zeugnis erst in 2 wochen glaub ich
aber dann sind ferien
ist ja noch schlimmer :p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenabend benno
haste meine pn bekommen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo felix, ja und auch schon mit kommentar versehen an den vorstand weitergeschickt
aso ok
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaso ok"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwär aber praktisch, wenn du detailiert auflistest weleche ämter es deines erachtens zusätzlich geben sollte und welche verantwortungs- bzw. aufgabenbereiche damit abgedeckt würden
Die Ämter könnte man ja auflisten wenn der Vorschlag angenommen wird
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenNa ich denke es sollte nicht zu viele ämter geben. Also kein Amt, dass sich mit den Hauptaufgaben des Vorstandes deckt.
Die Ämter könnte man ja auflisten wenn der Vorschlag angenommen wird
es macht meines erachtens jedoch mehr sinn sich im vorfeld auch genau zu überlegen welche ämter nachhaltig als sinnvoll zu erachten sind"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich denke schon das sich die präsidenten und in der erweiterung der vorstand freuen, wen aufgaben auf mehrere, welche sie verantwortungsvoll ausführen, übertragen werden
es macht meines erachtens jedoch mehr sinn sich im vorfeld auch genau zu überlegen welche ämter nachhaltig als sinnvoll zu erachten sind
na gut, ich halte es aber auch für sinvoll das im Clan zu besprechen.
Wenn du willst versuche ich mich morgen mal an einer Auflistung an Ämter, welche für den Clan in Frage kommen könnten
Kannst mir ja ein bisshcen helfen wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna gut, ich halte es aber auch für sinvoll das im Clan zu besprechen.
Wenn du willst versuche ich mich morgen mal an einer Auflistung an Ämter, welche für den Clan in Frage kommen könnten
Kannst mir ja ein bisshcen helfen wenn du willst"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenBin dan auch mal weg Gn8"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Torsten, was heißt eigentlich das Etiqu+ (+)??
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenTorsten ....
Gruppe 2
Elfenbeinküste (S.V.Hafen Rostock)-->Veranstalter
Grönland (SV Wettrup)
U.S.A(Stammdisch-Kickers)
Ukraine (Bengels Fürth)
Kroatien (Hrvatska4ever)
ST.Kitts/Nevis (1. FC Lokomotive Leipzig 1966)
Griechenland (FT Gern)
Italien (Kicker Emden)
naja .. ist doch machbar für uns .... um weiter zukommen
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennabend!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengerne
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwird übrigends Etik ausgesprochen
na dann mal viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend torsten
hab ich was verpasst? war ja den ganzen tag nicht on
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenna, alles klar?
hab ich was verpasst? war ja den ganzen tag nicht on
keine ahnung, war die ganze zeit mit den spielen für den bssc und dfp beschäftigt, hab aber alle fertig"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGuten abend zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenalles bestens und selbst?
keine ahnung, war die ganze zeit mit den spielen für den bssc und dfp beschäftigt, hab aber alle fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend torsten
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigencool, dann machen wir uns morgen ans Wek oder?
Was sagst du eigentlich zu meinem Vorschlag?
ist noch nicht bearbeitet worden habe nen schlechten tag heute erwischt...hat nix mit dir oder so zutun felix aber werde morgen mein kommentar dazu abgeben und dann weiterleiten falls du nur mich angeschriben haben haben solltest.
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennabendZitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Benno und Torsten!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin guido also wenn ich nicht mehr antworte liegt es daran das ich besuch habe und frust besoffen bin
Kommentar
-
Kommentar