ich könnt kotzen..einen inaktiven in der 2.liga erwischt..das wird immer schlimmer..damit endet wohl das letzte ls des fc celtic bremen mit einem geschenkten sieg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich könnt kotzen..einen inaktiven in der 2.liga erwischt..das wird immer schlimmer..damit endet wohl das letzte ls des fc celtic bremen mit einem geschenkten sieg
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenschade, aber wenigstens 3 punkte
und ja..ich bin nicht letzter
Kommentar
-
opel787
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..aufgrund der geschehnisse in der vergangenheit wurde mir so einiges klar..das man lieber sein leben genießen soll..und das tag für tag..daher habe ich mit einem neuanfang in meinem leben gestartet und zu einem neuanfang gehört für mich auch ein neuer verein..daher hab ich grad eine namensänderung durchgeführt..zukünftig heißt mein verein Bremer Bulls..vllt fragen sich diejenigen die mein geschreibsel hier interessiert wieso Bulls?!ganz einfach..Bullen sind für mich persönlich starke tiere die auch ein gesundes selbstvertrauen haben und andere sprichwörtlich auf die hörner nehmen können..so wie ich auch..allerdings ist es bei mir eher aus spaß als jemanden zu verletzen..und wieso bremen muß ich wohl nicht erläutern ..daher denke ich das der name ganz gut zu mir paßt..das wars auch schon..und nun vg in den ligaspielen ihr kunstbanausen
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna dann wünschen wir den bullen mal ein gloreiche zukunft! ähnlich der ära der chicago bulls anfang der 90er!
Kommentar
-
WinneBreuer
HK-Devils 0:3 FussballClub Borussia
- 95
Das Spiel ist zu Ende. - 92
Herrlicher Distanzschuss von Winkelhoch. Jeremies freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Maier gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner. - 91
Bühler hat das Auge für seinen Mitspieler. Loose weiß sich da gut einzusetzen. Loose bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Lenart kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 90
Dau kommt für Fedder. - 88
Und da taucht Bröker wie aus dem Nichts auf. Herzog kann sich gegen Bröker nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Svinhufuud den Freistoß ausführen. Svinhufuud kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Grill kann zur Ecke klären und Jeremies legt sich den Ball an die Eckfahne. Trehkopf geht da gegen Bühler vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Svinhufuud wird den Freistoß ausführen. Lenart hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Svinhufuud - der hat heute was zum feiern.
Bis zur 88. wars ein hammerspanendes spiel - allerdings auch nur, weil ich meine zahlreichen chancen nicht nutzen konnte und der gegner hin und wieder mal gefährlich vors tor kam!
aber die truppe scheint die gestrige schlappe gut verdaut zu haben!
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke pepe morgen ist die mannschFT IN DER WINTERPAUSE
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur das in meinem team kein ausnahmekönner wie MJ spielt ..aber irgendwann besitze ich auch einen MJ des fußballs
verpass deiner truppe doch noch ein neues aw-trikot. ein in rot gehaltenes basketball-achsel-shirt
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHK-Devils 0:3 FussballClub Borussia
- 95
Das Spiel ist zu Ende. - 92
Herrlicher Distanzschuss von Winkelhoch. Jeremies freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Maier gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner. - 91
Bühler hat das Auge für seinen Mitspieler. Loose weiß sich da gut einzusetzen. Loose bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Lenart kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 90
Dau kommt für Fedder. - 88
Und da taucht Bröker wie aus dem Nichts auf. Herzog kann sich gegen Bröker nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Svinhufuud den Freistoß ausführen. Svinhufuud kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Grill kann zur Ecke klären und Jeremies legt sich den Ball an die Eckfahne. Trehkopf geht da gegen Bühler vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Svinhufuud wird den Freistoß ausführen. Lenart hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Svinhufuud - der hat heute was zum feiern.
Bis zur 88. wars ein hammerspanendes spiel - allerdings auch nur, weil ich meine zahlreichen chancen nicht nutzen konnte und der gegner hin und wieder mal gefährlich vors tor kam!
aber die truppe scheint die gestrige schlappe gut verdaut zu haben!
Kommentar
- 95
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund scottie pippen und dennis rodman und toni kukoc und... und... und... - waren schon kallse die bulls!
verpass deiner truppe doch noch ein neues aw-trikot. ein in rot gehaltenes basketball-achsel-shirt
dann kann ich es ja designen lassen
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund scottie pippen und dennis rodman und toni kukoc und... und... und... - waren schon kallse die bulls!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nun bin ich wieder allein..sonst sind mir die chemnitzer wenigstens noch auf den sack gegangen ..aber einer ist ja in zwangsurlaub..
Wir sind das Volk,Wir sind das Volk
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhat der den anderen account nicht mehr?
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen4:1 Auswärtssieg am 17. Spieltag.
Hinrunde mit 27 Punkten u. Platz 8 abgeschlossen, bin zufrieden.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengw peter..ich bin an einem inaktiven geraten..und das in der 2.liga..da sollte man doch denken das sowas nicht mehr vorkommen sollte,oder?!
Habe sogar einen in meiner .... :eek: Oh jetzt ist er on :eek:
Kommentar
Kommentar