ohh... hab ich ganz übersehen Wäre nett wenn du mich einladen würdest Außerdem ist Keucherhausen mein alter Verein. Musst dann Keucherhausen FC einladen
Gymnasium heißt meine Schule
wem willst du das denn jetzt erzählen??bretter-gymnasium oder was??in der 8.klasse schreibt man doch keine diktate mehr..das haben wir nach der 5.klasse schon gelassen..
wem willst du das denn jetzt erzählen??bretter-gymnasium oder was??in der 8.klasse schreibt man doch keine diktate mehr..das haben wir nach der 5.klasse schon gelassen..
nee.. bei uns wird sogar noch bis 9. geschrieben... du bist außerdem auch schon lange aus der Schule raus und es hat sich viel geändert alter Mann
Machst du auch GPS-Ortung???? Mist ich wusste doch ich sollte mein Handy ausschalten .... Und seit Tagen geistert auch so ein Kerl hier um mein Haus im Matrosenanzug bist du as etwa???
eilmeldung: stefan`s ausschluß wird im vorstand diskutiert.Die Vorstandsvorsitzenden um Hotte,Drolli,etiqu,Loser-peter und maren fühlen sich durch die aussage von stefan in ihrem alter diskriminiert und diskutieren grad per pn über seinen ausschluß!!!
Machst du auch GPS-Ortung???? Mist ich wusste doch ich sollte mein Handy ausschalten .... Und seit Tagen geistert auch so ein Kerl hier um mein Haus im Matrosenanzug bist du as etwa???
handy ausschalten allein bringt garnix, du mußt auch den Akku rausnehmen
Durchschaut?! - Es geht es eine große Dikussion rum, dass pepe (Patrick) sich geoutet haben solle. Dies berichten die Medien, deren Namen aber nicht genannt werden.
Durchschaut?! - Es geht es eine große Dikussion rum, dass pepe (Patrick) sich geoutet haben solle. Dies berichten die Medien, deren Namen aber nicht genannt werden.
ja..ich sollte auch ins bb-haus..nur mußte rtl2 da nen riegel vorschieben..da sie angst hatten das die fanpost nicht mehr zu bewältigen ist und das geile mädels das bb-haus wegen mir stürmen würden
hab mir auch schon die trailer angeschaut..sieht schon geil aus..allerdings müßte dafür erstmal der rechner wieder fit gemacht werden..denn auf dem laptop wird es wohl nicht flüssig laufen..und die demo konnte ich noch nicht auf dem laptop spielen um es zu testen..
Kommentar