B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmusst du grad sagen:eek::p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich befürchte nur das es nicht so bleibt, meine Jungs spielen einfach nicht beständig genug
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hab das Gefühl das ihr euch ganz dolle liebt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll das denn wieder heißen??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas was es bedeutet:eek:..im diktat hast du auch immer nur ne 3 gehabt oder??denn nach dem halben satz haste ja aufgehört zu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenpasst schon
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..eben..du sprichst ja wieder nur halbe sätze..im diktat hast du auch immer nur ne 3 gehabt oder??denn nach dem halben satz haste ja aufgehört zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mir sagen lassen das er auf montage ist
Ich meine die Lok. Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch meine die Lok. Leipzig
Kommentar
-
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendann wäre das schon ne 6 du streber
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch meine die Lok. Leipzig..du depp..den mein ich doch auch
edit:mr.bigboss hat mir gestern erzählt das er derzeit auf montage ist und daher sehr selten on ist..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??eigentlich ne 1..aber bei der hälfte ist es ne "3"
2. Du und Zahlendas kann ja gut gehen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..dachte du meinst den kleinen leibschg..du depp..den mein ich doch auch
ja das ist eigentlich ein und der selbe
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 Manager: kleinerLeipziger20
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen1. Kommt auf den Lehrer an
2. Du und Zahlendas kann ja gut gehen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzumindest bin ich so gut mit den zahlen das ich für wenig geld gute spieler bekommen habe :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas hat was mit Kontakte knüpfen und nicht mit Zahlenkenntnis zu tun:ugly:..außerdem war ich kein halbes jahr in der OBERLIGA..nur mal so am rande
:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??eigentlich ne 1..aber bei der hälfte ist es ne "3"Weiß ich ja wohl als 8.Klässler...
Schreib aber immer ne 1 oder eine 2
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenbeim Diktat sind bei 10-15 Fehler schon eine 6Weiß ich ja wohl als 8.Klässler...
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenbeim Diktat sind bei 10-15 Fehler schon eine 6Weiß ich ja wohl als 8.Klässler...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauch mit zahlenkenntnis..denn sonst wüßte ich ja nicht was ich eintippen muß..außerdem war ich kein halbes jahr in der OBERLIGA..nur mal so am rande
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast wohl garnicht mitbekommen das ich dir ein FS zum 17.9. geben will???
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGymnasium heißt meine Schule
Wird ja auch mal Zeit wasSchaftste mit 60 noch den Abschluss
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast wohl garnicht mitbekommen das ich dir ein FS zum 17.9. geben will???Wäre nett wenn du mich einladen würdest
Außerdem ist Keucherhausen mein alter Verein. Musst dann Keucherhausen FC einladen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr schreibt in der 8.klasse noch diktate??!!..auf was für einer sonderschule bist du denn??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey lukas..jetzt laß doch mal die finger von deiner frau und komm zurück zum schreiben
Mist wieder aufgefallen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Wird ja auch mal Zeit wasSchaftste mit 60 noch den Abschluss
:ugly:
Kommentar
Kommentar