Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender ist genau so schlimm....alles scheiss Cloner, die man verbrennen sollZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund wie findest du das??
unfassbar der scheiss!!!
Wäre dann viel reeller für alle Mitspieler!
So regieret das Geld den Fcup, was nicht besonders toll ist!
Viel Kohle reinstecken und dann darstellen das man alles selbst aufgebaut hat!
Ist absolut bescheiden!:mad:
Ich beachte die erst garnicht, und mache so meine sache mit Kollegen mit dennen das Spaß macht!
Mit euch!
Nicht zuviel aufregen, bringt nix und ihr bekommt nur nen Herzinfakt!
Ich weiß, ne alle wissen dasss so etwas volll besch.. ist, aber es gibt genug Dinge worüber ich mich ärgere!
So z.B. dass ich zwischendurch mal arbeiten muß!
Dass ich nicht so oft abends bei euch bin!
Das ist fpür mich absolut ätzend!
Hauptsache solche kommen nicht zum BFC!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNicht so primitives Denken
streu Salz in alte Wunden:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich glaube eher das ich meinen sauhaufen verkaufen werde
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagst du jetzt ..es gab hier schon sachen von dir davon träumte der führer(schein)
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenletzter spieltag!! 1 punkt rückstand auf den 3!!!!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie wirst du doch eh nicht los :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkommt drauf an wie der 1 heute gg den 3 spielt!! entweder er lässt den gewinnen und der 3 ist durch oder der ist ranlistengeil!!! keine ahnung wie meine chancen stehen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehste..das ist bei dir wie ein rattenschwanz..du kommst zu nix
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch glaub ich werd Cloner:p
Chrrrrrr, Alex ich bin dein Vater!
Bssssssssssssssss, zeig her dein Laserschwert!
Es wird dir beweisen, dass ich es wirklich bin!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendein gegner wird auf jeden Fall Ranglistengeil sein
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda haste recht!!!! ich bräuchte mal den typen aus hameln vielleicht kann der mir helfen
0800-no rats :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenletzter spieltag!! 1 punkt rückstand auf den 3!!!!!!:mad:
jetzt hat mich der scheiß cloner auch noch angeschrieben:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda haste recht!!!! ich bräuchte mal den typen aus hameln vielleicht kann der mir helfen
Ne Flöte auch, doch da kommen nur Frauen dran und die sind auch auserwählt!
"Danke Herr Hupsi, darf ich auf ihrer Flöte flöten!"
"Na klar doch aber bitte nur in C-Dur"
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwar bei mir auch so aber zur 1.bl
jetzt hat mich der scheiß cloner auch noch angeschrieben:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwar bei mir auch so aber zur 1.bl
jetzt hat mich der scheiß cloner auch noch angeschrieben:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenClonkrieger meinst du wohl!
Chrrrrrr, Alex ich bin dein Vater!
Bssssssssssssssss, zeig her dein Laserschwert!
Es wird dir beweisen, dass ich es wirklich bin!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund was hat er geschriebenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaha
Ich bin dein Vater!
Komm mit zu den Clonkriegern und ich werde dir die dunkle Seite der Macht erklären!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
Mache gerade schon Überstunden wegen euch
Habe eigendlich seit 15:30 Feierabend und musszte meiner Freundin schon erklären dass ich noch etwas brauche weil ich noch was zu tun habe!
Also haltet ie Ohren steif und regt euch nicht zu sehr auf!
Alles wird gut!
Bis dann mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund was hat er geschrieben
lass das spammen sein behalte deine meinung für dich und fertig den was du über cloner denkst interessiert mich nicht im geringsten ich habe das geld und ich clone deine meinung dazu hat für mich kein wert halte dich an die forum regeln und clonen ist nix ilegales gehört nur zum spiel sonst wäre das ja verboten also würde ich 2 mal überlegen bevor du unaufgefordert unsachliche argumente äusserst dankesigpic
Kommentar
-
-
[quote=Czippe;2538067]Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwar bei mir auch so aber zur 1.bl und haste es geschafft???
eine Sasion später bin ich aufgestiegen mit 97 punktensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenZitat von kazual83
lass das spammen sein behalte deine meinung für dich und fertig den was du über cloner denkst interessiert mich nicht im geringsten ich habe das geld und ich clone deine meinung dazu hat für mich kein wert halte dich an die forum regeln und clonen ist nix ilegales gehört nur zum spiel sonst wäre das ja verboten also würde ich 2 mal überlegen bevor du unaufgefordert unsachliche argumente äusserst dankeZuletzt geändert von Cheater1991; 16.08.2010, 16:26.
Kommentar
-
-
[quote=93timo93;2538075]Zitat von Czippe Beitrag anzeigennö
eine Sasion später bin ich aufgestiegen mit 97 punkten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenselbst zitieren kann der rico nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ein arrogantes Arschloch:mad::mad::mad:
§5
Verhalten unter den Mitgliedern
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
Solltet ihr Verstöße sehen, meldet diesen Verstoß umgehend an mich hotlance. Meldet den Verstoß auch, wenn es kein Mitglied im Clan ist. Ich werde dann entsprechende Maßnahmen einleiten.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenorr ja willste ein taschentuch???????
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenselbst das bekommst du doch nicht hin
Kommentar
-
Kommentar