Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna und heute ordentlich feiern??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat er kein geld für..sein ganzes geld ist für die karte draufgegangen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas haste denn an termine frei??
is einfacher zu sagen welche vergeben sind :p:
1
5
7
12
13
28
29
30
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund haste Chemnitz gegen St.PAuli in der Sportschau angeguckt??
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis einfacher zu sagen welche vergeben sind :p:
1
5
7
12
13
28
29
30
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden 10. bei mir den 20. bei dir??
können wir gerne machen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund wie fandest das Spiel
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar von beiden seiten okay..hattet nen guten tw und glück das die paulianer zu dumm im abschluß waren..aber das 2te tor für cfc war in meinen augen regulär..dann wär es wohl eher durchgewesen..
bisher konnte noch keen Amateurverein gewinnen....malsehen, ob es so bleibt:eek:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis einfacher zu sagen welche vergeben sind :p:
1
5
7
12
13
28
29
30
Kommentar
-
Guten Abend Leute.
War den ganzen Tag ohne Internet. Irgendwo in Südthüringen ist ein Glasfaserkabel gekappt worden.
Will mich nur mal kurz melden. Muß jetzt zun Burgseefest nach Bad Salzungen mit Feuerwerk.
Melde mich morgen wieder."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbisher konnte noch keen Amateurverein gewinnen....malsehen, ob es so bleibt:eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenke ich doch mal..oder nennst du werder etwa einen amateurverein??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwassssss, ich doch nicht:eek:
liegt rico schon im krankenhaus??:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwassssss, ich doch nicht:eek:
Meinen GW an alle Chemnitzer. St. Pauli hätte sogar höher verlieren können."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMeinen GW an alle Chemnitzer. St. Pauli hätte sogar höher verlieren können.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMeinen GW an alle Chemnitzer. St. Pauli hätte sogar höher verlieren können.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDanke Peter, war auch ein verdienter Sieg
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda haste aber nochmal glück gehabt
liegt rico schon im krankenhaus??:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, er müsste sich gloobe gerade betrinken :ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Leute.
War den ganzen Tag ohne Internet. Irgendwo in Südthüringen ist ein Glasfaserkabel gekappt worden.
Will mich nur mal kurz melden. Muß jetzt zun Burgseefest nach Bad Salzungen mit Feuerwerk.
Melde mich morgen wieder.
viel spass peter
währe ja auch gerne gegangen aber dazu fehlt mir leider was
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist wohl ganz neidig?? :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ohne alkohol kann man auch ganz gut leben..aber ich geh lieber auf nummer sicher
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast recht, du musst ja auf deine gesundheit achten :eek:
Kommentar
Kommentar