Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenHabt ihr Spieler, die ihr für 1 mio verkauft?
habe meinen besten Torschützen verloren und brauche einen neuen für auf seine Posi
am besten RM oder OM
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute. leiuder muss ich sagen, dass ich shcon wieder 3 bis 4 tage nicht da sein werde :ugly: Ich weiß bin erst gestern wieder da gewsen, aber de rUmzug ist noch nicht abgeschlossen, zwar ist er offizell am Sonntag beendet, aber warscheinlich werd eich erst Montag oder Diensta gwieder internet haben.
Schade, wer kümmert sich jetzt um dein Team oder lässt du es stehen bis du wieder kommst?
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenHabt ihr Spieler, die ihr für 1 mio verkauft?
habe meinen besten Torschützen verloren und brauche einen neuen für auf seine Posi
am besten RM oder OM
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute. leiuder muss ich sagen, dass ich shcon wieder 3 bis 4 tage nicht da sein werde :ugly: Ich weiß bin erst gestern wieder da gewsen, aber de rUmzug ist noch nicht abgeschlossen, zwar ist er offizell am Sonntag beendet, aber warscheinlich werd eich erst Montag oder Diensta gwieder internet haben.
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSoll ich es jetzt unter simus machen???sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwie unter simus?
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenStärke???
habe einen OM STärke 105 alter 17+ einen RM 110 ALter 20 für 1,7 Mio angeboten bekommen
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenStärke???
Moin!
Schade, wer kümmert sich jetzt um dein Team oder lässt du es stehen bis du wieder kommst?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenso ab 100
habe einen OM STärke 105 alter 17+ einen RM 110 ALter 20 für 1,7 Mio angeboten bekommen
LM L 75 85 23
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenunter dem Forum Simulationstuniere. Also ein Blitztunier dort veranstalltensigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich kann dazu leider noch nicht viel sagen
Von wo nach wo zieht ihr hin?
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenhabe nur ein Scout bekommen der nicht so stark ist:
LM L 75 85 23
why bekommt ihr immer so gute Scoutspieler bekomme z.Z garkeine mehr
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, das sind janur 3 mannschaften das kann hier gemacht werden
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenwieviel willst du für den?
why bekommt ihr immer so gute Scoutspieler bekomme z.Z garkeine mehr
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin dann auch mal wieder, muss noch nen paar Mails schreiben und e-mails checken befor ich ne halbe woche ohne internet lebe
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen300-400.000 € sind die auf dem TM.
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenmhh...kann ich mir z.Z ned leisten, kaufe mir dann zuerst aml die anderen spieler
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwie viel Geld haste denn?
habe mir erst nen neuen TW gekauft und wenn alles gut läuft bekomme ich heute noch so ca, 1,2 mio
wenn cih das bekomme kaufe ich ihn dir ab
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigen1 mio
habe mir erst nen neuen TW gekauft und wenn alles gut läuft bekomme ich heute noch so ca, 1,2 mio
wenn cih das bekomme kaufe ich ihn dir ab
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo, jetzt wird es hier wieder ruhiger!
Ich werde mich jetzt auf Wochenende vorbreiten!
hast du dir montag freigenommen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenso ich bin mal essen und dann schlafe ich erstmalsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen^^
hast du dir montag freigenommen?
Wer trinken kann, kann auch arbeiten!
Dafür habe ich Freitag frei, da hat meine Freundin Geburtstag!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo, jetzt wird es hier wieder ruhiger!
Ich werde mich jetzt auf Wochenende vorbreiten!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen^^
hast du dir montag freigenommen?
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenso ich bin mal essen und dann schlafe ich erstmal
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe, ich kann doch nicht immer frei haben!
Wer trinken kann, kann auch arbeiten!
Dafür habe ich Freitag frei, da hat meine Freundin Geburtstag!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWieso? wegen deutschland - england ?
habe am montag frei wegen mündliches abi
guten appetit und schlaf gut
Am Wochenende habe ich einige Termine, natürlich auch der sieg der Deutschen!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlso heute? Herzlichen Glückwunsch von mir aus...
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe habe etwas Stress auf der Arbeit wegen dem Kanalbruch!
Am Wochenende habe ich einige Termine, natürlich auch der sieg der Deutschen!
NeNe, nächsten Freitag den 02.07 habe ich frei und sie Geburtstag!
Dann warte ich noch. Und viel spaß beim Geschenk aussuchen
Bin mal off...bis später.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAso.
Dann warte ich noch. Und viel spaß beim Geschenk aussuchen
Bin mal off...bis später.
Na, ist noch wer da?
Kommentar
Kommentar