So.. ich habe mir mal gedacht, dass man mal wieder ein Clan-Turnier machen könnte, dass InGame statt finden würde. Ich hab mir unserem Vorstand gesprochen und alle wären damit einverstanden, nur Matthias hat mir nicht geantwortet, obwohl die PN schon vor einigen Tagen auf ihn zu kam.
Also ich habe es so geplant:
Das Turnier sollte am 11.10 erst starten, da wahrscheinlich viele am Nato-Cup teilnehmen.
Es wird 4 Gruppen mit 8 Leuten geben,d.h. 32 Teilnehmer!
Es werden 8 Ausrichter gesucht. Mit denen werde ich dann aber nochmal schreiben und wir werden uns auf einen Betrag für jede Runde festlegen. Also von mir aus würden es mind. 100.000€ in der 1.Runde sein für die Plätze 5-8.
In diesen 4 Gruppen kommen dann die ersten 4 weiter. Und es werden dann nur noch 2 Gruppen sein mit 16 Teilnehmern. Dann kommen wieder die ersten 4 weiter und dann in der Final-Runde sind noch 8 übrig und die spielen halt um den 1.Platz!
Verein/Manager;Forumname/Ausrichter
Teilnehmerliste:
1. Keucherhausen FC / King Tefan; King_Tefan/ nein
2. FC Celtic Bremen / pepe9481 / nein
3. Die Granaten / Hupsi / ja, zur Zeit 52.800 Plätze
4. 1. FC Werratal Immelborn / prachtfink56 / 59.300
5. Sportfreunde Sinalco / Mordulan / 51.800
6. TuS Harsefeld 1993 / Harsefelder Jung; 93timo93 / 50.800
7. Vfl Oythe I / Bennoo / ja /52.300
8. 1.FC Wremen / kk18 - kaik 18 / 45300
9. Hollywood 09 / mister.r / 51.550
10. CA Klösasuna / Klös11 / 48.800
11. 1. FC OSW Schönebeck /osw_odin / 50.300
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
Unklar: 32. Kicker Emden / etiqu
Bitte nur bis 27 machen, da sich die Vorstandsmitglieder auch anmelden müssen !
Liste fortführen!
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
ich weiß nicht was ihr genommen habt, aber nehmt bitte demnächst etwas weniger, meine aurafarbe ist gelb - ungemein wohltuend und wärmend - nix von wegen negativ
ich weiß nicht was ihr genommen habt, aber nehmt bitte demnächst etwas weniger, meine aurafarbe ist gelb - ungemein wohltuend und wärmend - nix von wegen negativ
du pinkelst dich an??ist ja ekelig :p:eek:
es ist gelb,wohltuend wenn der druck nach läßt und warm ..paßt alles
ich spüre bei dir viele unbearbeitete konflikte und nicht endenwollende zerissenheit - ich vermute eine dunkle aurafarbe im bereich violett bis schwarz-
ich spüre bei dir viele unbearbeitete konflikte und nicht endenwollende zerissenheit - ich vermute eine dunkle aurafarbe im bereich violett bis schwarz-
nee..die ist weiß..denn ich bin mit mir im reinen ..eine zerrissenheit spüre ich nur was ich mir heute zu essen mache :p
es ist gelb,wohltuend wenn der druck nach läßt und warm ..paßt alles
nun zum letzten mal, es ist gut und wichtig das du deine erfahrungswerte schilderst, aber die betroffenen gruppe inkontinenz, trifft sich hier wirklich nicht :eek:
nun zum letzten mal, es ist gut und wichtig das du deine erfahrungswerte schilderst, aber die betroffenen gruppe inkontinenz, trifft sich hier wirklich nicht :eek:
wieso??du bist doch mrs.inkontinenzia..hast doch gestern noch ne rundmail geschickt das wir uns hier einfinden sollen:eek:
es muß dir nicht peinlich sein..man muß zu seinem problem auch stehen können..das ist der erste schritt zur besserung
Kommentar