Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    Hey Marcel

    die Ossis sind doch die freundlichsten :eek:
    sag ich doch. man spricht auch zwischen den spielen miteinander und trifft sich im grünen

    Kommentar


      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      oder vom Spiel verbannen:mad::mad::mad:

      wenn ich auf TM geboten habe und nicht kaufe..schreibe ich immer eine Nachricht
      ich schreib immer die manager an und frag wo ihre schmerzgrenze ist und verhandel evtl noch nach..und wenn wir uns dann geeinigt haben gebe ich das angebot ab..und dann ist alles okay..keiner hat nen schaden..

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        das wär vllt ein bissel hart..aber da muß echt ne lösung gefunden werden..bin dafür das man sich erst per mail bei dem spielerabgebenen manager melden muß..oder man zumindest nen button bekommt um die verhandlung abzubrechen..denn so ist das ein witz..selbst ne woche warten finde ich einfach zulang..
        kannst doch was schreiben unter Wunsch/ Kritik oder so....

        Kommentar


          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          sag ich doch. man spricht auch zwischen den spielen miteinander und trifft sich im grünen
          was??ihr vögelt untereinander im park:eek::p..das nenn ich fanfreundschaft

          Kommentar


            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
            sag ich doch. man spricht auch zwischen den spielen miteinander und trifft sich im grünen
            und nebenbei dürfen wir Bierflaschen ins Stadion mitnehmen, weil wir die freundlichsten Fans Deutschlands sind :eek:

            Kommentar


              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
              kannst doch was schreiben unter Wunsch/ Kritik oder so....
              das werde ich wohl auch machen..denn langsam reicht es mir..immer die gleiche scheiße auf dem tm..

              Kommentar


                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                was??ihr vögelt untereinander im park:eek::p..das nenn ich fanfreundschaft

                hähä. nee sowas machen wir nich. wir machen ein gemütliches picknick. vorher muss nur das hackfleisch für die burger noch besorgt werden.:p

                Kommentar


                  so ich bin jetzt mal weg, bis heute abend

                  Kommentar


                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                    und nebenbei dürfen wir Bierflaschen ins Stadion mitnehmen, weil wir die freundlichsten Fans Deutschlands sind :eek:
                    echt??? dürfen wir aber nich. aber da gabs bestimmt mal ne abstimmung. bierflaschen oder böller. wir haben uns dann wohl für böller entschieden.

                    das wär dann ne erklärung und wirft ein ganz anderes licht auf den blödsinn

                    Kommentar


                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                      hähä. nee sowas machen wir nich. wir machen ein gemütliches picknick. vorher muss nur das hackfleisch für die burger noch besorgt werden.:p
                      das ist doch schnell besorgt..packt einen von euch in den fleischwolf ..es trifft immer den richtigen:p

                      Kommentar


                        jmd. ne simu?
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          echt??? dürfen wir aber nich. aber da gabs bestimmt mal ne abstimmung. bierflaschen oder böller. wir haben uns dann wohl für böller entschieden.

                          das wär dann ne erklärung und wirft ein ganz anderes licht auf den blödsinn
                          jetzt weiß ich wenigstens das ihr Böller werfen dürft, wir machen das mit Bierflaschen :eek:

                          Kommentar


                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            das ist doch schnell besorgt..packt einen von euch in den fleischwolf ..es trifft immer den richtigen:p
                            Hackfleisch??? ich nehme den riesen Dönerspieß und stopfe das Ding in den Fleischwolf

                            Kommentar


                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                              das ist doch schnell besorgt..packt einen von euch in den fleischwolf ..es trifft immer den richtigen:p
                              nee, wir sind viel zu zäh...
                              im westen sind sie saftig und teilweise geräuchert
                              im süden deftig würzig
                              und im norden is es mager.


                              für jeden etwas

                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                              jetzt weiß ich wenigstens das ihr Böller werfen dürft, wir machen das mit Bierflaschen :eek:
                              wir haben nich so viel geld das wir 8 cent auf die wiese werfen können

                              Kommentar


                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                das wär vllt ein bissel hart..aber da muß echt ne lösung gefunden werden..bin dafür das man sich erst per mail bei dem spielerabgebenen manager melden muß..oder man zumindest nen button bekommt um die verhandlung abzubrechen..denn so ist das ein witz..selbst ne woche warten finde ich einfach zulang..
                                klasse idee!
                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                ich schreib immer die manager an und frag wo ihre schmerzgrenze ist und verhandel evtl noch nach..und wenn wir uns dann geeinigt haben gebe ich das angebot ab..und dann ist alles okay..keiner hat nen schaden..
                                genauso mach ich das auch immer, ist einfach fairer. sollte ich mich für nen anderen kicker entschieden haben, sag ich auf jeden fall ab!
                                zufrieden mit den neuen?
                                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                und nebenbei dürfen wir Bierflaschen ins Stadion mitnehmen, weil wir die freundlichsten Fans Deutschlands sind :eek:
                                wie bei der wm!
                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                nee, wir sind viel zu zäh...
                                im westen sind sie saftig und teilweise geräuchert
                                im süden deftig würzig
                                und im norden is es mager.


                                für jeden etwas



                                wir haben nich so viel geld das wir 8 cent auf die wiese werfen können
                                wie ist unsere simu ausgegangen?

                                Kommentar


                                  2:1 für dich nach meiner führung

                                  Kommentar


                                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                    jmd. ne simu?
                                    hast ne lade!
                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                    2:1 für dich nach meiner führung
                                    kannst zum rs laden! starte morgen in liga 2 und muss mal wissen wo ich so stehe!

                                    Kommentar


                                      Meld mich auch mal wieder zurück!
                                      sigpic
                                      Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                      --> bei Interesse PN an mich

                                      Kommentar


                                        nen abend leute!! allen VG gleich

                                        Kommentar


                                          hallo zusmamen

                                          Viel glück im ls

                                          ich hab sommerpause aber gucke beim account den ich sitte

                                          Kommentar


                                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                            hast ne lade!

                                            kannst zum rs laden! starte morgen in liga 2 und muss mal wissen wo ich so stehe!

                                            hab dich mal geladen. aber bei mir brauchst nicht schauen wo du stehst. ich bau seit 3 saisons mein team um.

                                            Kommentar


                                              Wünsche euch allen VG in der Liga !!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                Wünsche euch allen VG in der Liga !!!
                                                dir auch^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                  klasse idee!

                                                  genauso mach ich das auch immer, ist einfach fairer. sollte ich mich für nen anderen kicker entschieden haben, sag ich auf jeden fall ab!
                                                  zufrieden mit den neuen?

                                                  wie bei der wm!

                                                  wie ist unsere simu ausgegangen?
                                                  ja bin ich..meine as ist nun um 200 pkt höher..schreib grad nen beitrag über den tm und evtl lösungen..hat wer noch ideen zur lösung des tm-problems??

                                                  Kommentar


                                                    so ein hoschie!! volle kanne im FS mein ST runter gemacht!!!minus 25 punkte:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                      so ein hoschie!! volle kanne im FS mein ST runter gemacht!!!minus 25 punkte:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                                                      bei mir hat ein Türke mein ST - 17 gemacht:mad::mad::mad:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                        ja bin ich..meine as ist nun um 200 pkt höher..schreib grad nen beitrag über den tm und evtl lösungen..hat wer noch ideen zur lösung des tm-problems??
                                                        Nein

                                                        Kommentar


                                                          hab folgendes bereits geschrieben:

                                                          hallo zusammen,
                                                          ich muß mal kritik äußern..und es geht natürlich um den transfermarkt und die angebote von irgendwelchen usern die auf 20 spieler(ist übertrieben dargestellt) gleichzeitig bieten und bei einer freigabe nicht in die verhandlung gehen..denn es ist bei mir mal wieder so..und das nicht nur bei einem spieler..schreibt man sie deswegen an bekommt man natürlich keine antwort..und nun reicht es mir..ich weiß das das angebot nur noch 7 tage gilt aber selbst diese zeit finde ich zulang..daher habe ich folgende vorschläge zu unterbreiten:

                                                          1.es sollte einen verhandlungsabbruch-button geben den man nach 72 std aktivieren kann..
                                                          denn ich denke das 72 std viel eher zu ertragen sind als ne komplette woche..

                                                          2.vielleicht ist auch möglich das man folgendes integrieren kann..das man sich zuerst per mail über den tm beim spielerabgebenen manager melden muß um über die ablöse zu verhandeln..denn so weiß jeder wo er dran ist..und wenn dann der kaufende manager nach angebotsabgabe und bekommender freigabe dennoch nicht verhandelt mit ner strafe von 10% von der abgegebenen ablösesumme bestraft wird(bsp: 20.000.000€ ablöse=2.000.000€ strafe)..auch hier sollte die 72 std-regel greifen..denn ich denke das es eine gute möglichkeit wär den spaßbietern den gar auszumachen..denn schließlich verlieren sie dadurch an kapital..

                                                          noch jemand ideen bzw verbesserungsvorschläge??
                                                          Zuletzt geändert von pepe9481; 12.08.2010, 17:01.

                                                          Kommentar


                                                            toll muss essen also bin ich off
                                                            komme huete abend nochmal on tshcüss

                                                            Kommentar


                                                              VG allen
                                                              sigpic
                                                              Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                                              --> bei Interesse PN an mich

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X