Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mich jetzt mal als jurymitglied beworben
na dit kann ja was werden:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendann mal viel Spaß
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvllt. hast du glück und bist bald beim nato cup dabei! habe schon den 2 nachrücker angeschrieben!:ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjemand interesse??
Grassi, Hans-Peter LM L 210 100 25
wie gesagt.... die bild!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso leute, ich packs dann mal wieder. schönen abend noch!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas isn der arnautovic für einer... bild behaupt, dass es möglich sei, dass er evtl. schon vor dem ersten spiel wieder rausfliegt wegen nullbock-einstellung!
wie gesagt.... die bild!
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso bin auch wieder da
heute das erste spiel gewonnen 2:0
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber da ist wohl schon was dran..er wurde ja auch schon vom training ausgeschlossen wegen seiner schlechten disziplin..der ist ein genie am ball aber menschlich..naja..mal schauen was da rauskommt..
aber so typen kommen doch beim bremer publikum eigentlich nicht so gut an?! oder?!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso bin auch wieder da
heute das erste spiel gewonnen 2:0
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas hab ich auch gelesen, danach hat schaaf ihn zum laufen suspendiert und anschließend hat er noch dreist die journalisten angelogen, dass das vorher abgesprochen war.
aber so typen kommen doch beim bremer publikum eigentlich nicht so gut an?! oder?!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht wirklich..daher war sein applaus beim fan-tag auch sehr gering..seinen credit hat er definitiv schon verspielt..
idrissou mit 2 dreierpacks in 2 spielen, dazu kommt er bei den jungen spielern richtig gut an. er kümmert sich fast väterlich um einen tony jantschke oder elias kachunga.... ganz nett das anzuschauen!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten abend, habe in den Letzten beiden tagen für 5 Mio 3 Spieler für die Rückrunde geholt um wirklich in die Bezirksliga aufzusteigen und dort nicht gleich wieder ab^^
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendafür blüht unser als schwieriger typ eingestufter neuzugang richtig aus!
idrissou mit 2 dreierpacks in 2 spielen, dazu kommt er bei den jungen spielern richtig gut an. er kümmert sich fast väterlich um einen tony jantschke oder elias kachunga.... ganz nett das anzuschauen!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten abend, habe in den Letzten beiden tagen für 5 Mio 3 Spieler für die Rückrunde geholt um wirklich in die Bezirksliga aufzusteigen und dort nicht gleich wieder ab^^
Du hast ja schon genug Erfahrung
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenworüber redet ihr gerade^^
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend und schöne "urlaubs-grüße" von Norderney
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend und schöne "urlaubs-grüße" von Norderney
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendanke, du sack!:ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe na ja war spontan und da ich noch "frei" habe dachte ich mir kann ich ja nochmal ne freundin besuchen zumal das wetter momentan noch ganz gut ist (war heute richtig schön in der nordsee zu baden)..
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Torsten und natürlich auch an den Rest .... Schönen Urlaub wie lange biste den noch weg ... Erhol dich mal gut ... Sorry wegen gestern... Mir ist mein PC abgeschmiert das Motherboard hat den geist aufgeben ... Habe jetzt den Lapi von meiner Freundin ... Habe sie entmachtet
also eigentlich bin ich nur bis freitag hier aber denke das ich den freitag hier noch mitnehme da man hier ganz gut feiern kann (war ja schon vor 3 wochen für ne woche hier)..ist halt der vorteil wenn man auf der insel bekannte hat und da umsonst schlafen kann..nur der kurbeitrag von 3 euro pro tag zieht ein bissl geld aus der tasche (ist ja ne kur insel) aber es lohnt sich
Kommentar
Kommentar