Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu??was hast du denn schon wieder verbrochen du rüpel??
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen@ benno
hase den weg entlich wieder zurück gefunden
freut mich sehr!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDer Benno
Seit wann bist du denn wieder aktiv:eek: Schon lange nicht gesehen...
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseit ca 1,5 std
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwieso warst du so plötzlich weg? Vor ner Weile hattest du glaub ich paar wenig Spieler aufm Platz... wegen einem FS hab ich dann automatisch 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis das jetzt eine drohung:eek::p
eher eine freundliche warnung"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil ich durch meine krankenhausaufenthalte keine verträge verlängern konnte..und nunbin ich wieder zurück
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin erstmal weg bis morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso... d.h. du hast nicht mehr viele Spieler... oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denke nicht..aber der lukas hat meinen acc ja jetzt bei meinem letzten kh-aufenthalt gesittet..und ich denke das er seine sache sehr gut gemacht hat..und das beste rausgeholt hat mit den bescheidenen mitteln die ihm zur verfügung standen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin erstmal weg bis morgen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso... d.h. du hast nicht mehr viele Spieler... oder?
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendrohung, das hört sich direkt so negativ an,
eher eine freundliche warnung
hehe so kann mans auch sehen
ne find ich gut das du wieder da bist
warte ja schon seit dem 26.7 das es offiziell wird:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenPatrick ist back:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi alex..weißt doch..unkraut vergeht nicht
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas suchste denn für welche. könnte dir ab dem 09.08. nen dm 180 20jahre anbieten. allerdings nur mit zwischenhändler, bin dann 2. liga!
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab gedacht wir haben dich verloren
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenan wen das denn??mich will doch keiner haben..weder himmel noch hölle wie ich feststellen mußte ..obwohl ich glaube das der macker in der hölle angst hatte das ich seinen platz streitig mache :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Vllt will ja noch jemand bei meinem Simu-Turnier mitmachen? Brauch noch 3 Leute...
Unten in der Sig ist der Link:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSuche schon eher ältere Spieler bei +200... ab Oberliga hol ich mir dann die jüngeren
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennanana alter mann..mal nicht so sarkastisch :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen370lm 29jahre?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwie viel soll der kosten?! hab grad 2,4 Mio... hab aber noch 7 langweilige Ligaspiele vor mir und täglich FS und Turniere:ugly:
Kommentar
Kommentar