Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund wie isses so in der Freiheit?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDer Patrik ist wieder da, schlimm zu lesen, freut mich umsomehr das es dir wieder besser geht
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentag auch euch allen
schön das wieder alles ok ist patrick,oder ist nochmal mit komplikationen zu rechnen?
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHallo an alle.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
beschwer dich nicht, wenn du wieder rot bekommst!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda ja hier heut wiedersehensfreude herrscht,wollt ich nur noch mal sagen,das simon(dalucksim)sich zurückzieht aus dem clan und den platz wollten wir an ein anderen verrückten wieder bereitstellen,einige werden den heini noch kennen,is unser Benno
es ist ja mit dem benno wie mit mir und den frauen..sie kommen alle wieder zurück
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwer solln das sein?
beschwer dich nicht, wenn du wieder rot bekommst!
ihr Name: Siggi
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda ja hier heut wiedersehensfreude herrscht,wollt ich nur noch mal sagen,das simon(dalucksim)sich zurückzieht aus dem clan und den platz wollten wir an ein anderen verrückten wieder bereitstellen,einige werden den heini noch kennen,is unser Benno
Willkommen zurück Benno
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo werner
alles ok bei dir in liga 1?"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn mit deinem foren-namen passiert??ne wette verloren??"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWillkommen zurück Benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenSitze (nicht wirklich) eine Sperre bis 7.08. ab.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu??was hast du denn schon wieder verbrochen du rüpel??
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendankesigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich wurde auch vor kurzen gesperrt:mad::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwilkommen zurück!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna thunfisch..welcome back
merci"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..da hab ich ja jetzt auch nix anderes erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenSitze (nicht wirklich) eine Sperre bis 7.08. ab.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich wurde auch vor kurzen gesperrt:mad::eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar