Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHaste PN gelesen???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeen Problem, werde demnächst THEOs Manschaft sitten
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLäuft ja bei allen richtig gut! Sind ja bald alle in der 1.Liga
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwird auch zeit, wollen ja schließlich den tobf mal konkurrenz im titel sammeln machen!
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso ich werde mich mal verabschieden. bin müde und muß um 4 uhr wieder aufstehen.:mad:
Darf man den langsam gratulieren Dirk???
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso ich werde mich mal verabschieden. bin müde und muß um 4 uhr wieder aufstehen.:mad:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWegen Patricks acc
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPN von nem guten Kumpel erhalten
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDarf man den langsam gratulieren Dirk???
hi Lukas. ja ich bin aufgestiegen in die 2. liga als tabellen 2.
den größten anteil daran hast natürlich du durch deine vertretung.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Lukas. ja ich bin aufgestiegen in die 2. liga als tabellen 2.
den größten anteil daran hast natürlich du durch deine vertretung.
Ach Quark ... habe nix gemacht ... Freut mich da es geklappt hat ....
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenIch werde auch mal weiter packen - schaue aber zwischendurch immer mal rein.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe ich erhalten! WErde das weiter geben,dürfte aber kein Problem sein
spannendes Spiel noch 0:0 mit neuer Aufstellung:ugly:
edit: 0:1 verloren
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhehe, danke dir
spannendes Spiel noch 0:0 mit neuer Aufstellung:ugly:
Knappes 1:0 für mich
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas ist denn damit? Weiß von nichts
Sitte den ... Kannst du mal Icq oder chat kommen????
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigencheater1991 vtl sind hier bald die 1. und 2. mannschaft vom Chemnitzer FC vertreten!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Rico ja hoffentlich wünsch dir viel Glück bei der Bewerbung
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich hoffe mal das es klappt sieht aber sehr lustig wenn die 2 mannschaften vom club übereinander stehn
@ Roman, lad ein
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, find ich och
@ Roman, lad einZitat von Ostermann Beitrag anzeigenDoch ich..
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich hoffe mal das es klappt sieht aber sehr lustig wenn die 2 mannschaften vom club übereinander stehn
Kommentar
Kommentar