Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht matze mir wieder fremd
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschick mal pn mit name und verein
Und seitdem sich die FFG aufgelöst hat, hat er sich nicht mehr gemeldet.
Dann habe ich ihn angeschrieben und er hat auch geantwortet.
Danach habe ich ihn auf die Spieler angesprochen...seitdem kommt nichts mehr.
Aber er muss meine PN gelesen haben, da er jetzt im Moment sogar on ist.
Habe ihn nochmals angeschrieben, ma schauen was kommt...[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin b.f.c
Kommentar
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenDer Kai!
Er müsste noch ein paar andere Spieler von mir haben.
Habe ihn schon angeschrieben
Er dürfte aber spätestens nach NCIS hier auftauchen soweit ich weiß.
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenso ist das wenn man ihn so lange alleine läst
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:stimmt,der jörg war auch schon bei mir,aber aufgrund der parkplatznot für wohnwagengespanne ist er wieder heim gefahren
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDer Kai hatte paar Tage kein I-Net und ich war krank, er hat mich nicht erreicht um es mir mitzuteilen!
Er dürfte aber spätestens nach NCIS hier auftauchen soweit ich weiß.
Ich muss euch lieben Jungs von BFC auch wirklich loben!!!![COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGenau
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:stimmt,der jörg war auch schon bei mir,aber aufgrund der parkplatznot für wohnwagengespanne ist er wieder heim gefahren
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenspässchen am rande,weiss ja nicht obs der patrick nach seinem gedächtnissverlust noch wusste
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..jetzt hab ich erstmal sumi-pause ..
ja weiß..der matze kennt da nix..der schnappt sich dann einfach die nächst besten
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenJup der hat sich schon bei mir gemeldet
Ich muss euch lieben Jungs von BFC auch wirklich loben!!!!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenspässchen am rande,weiss ja nicht obs der patrick nach seinem gedächtnissverlust noch wusste
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhi Hottie alles fit
klar,wie läufts bei dir,bist noch zu haus oder schon wieder unterwegs?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomisch..normal kennt der da nix..denn wenn du ihn darauf ansprichst das er da nicht parken darf..sagt er immer..ik nix verstehn :d
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhui charly, alte latte
klar,wie läufts bei dir,bist noch zu haus oder schon wieder unterwegs?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomisch..normal kennt der da nix..denn wenn du ihn darauf ansprichst das er da nicht parken darf..sagt er immer..ik nix verstehn
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin zu Hause und geniesse mein WE
Kommentar
-
Lordielein, habe dich eingeladen, habe momentan viel um die ohren, Simu tuniere, dann bin ich in der jury des forum oscar, wo mein kollege mir nicht hilft, und ich gerade alles alleine machen muss, dann haufen von mails beantworten, morgen bin ich auf nem austausch camp was ne woche dauert und mein sitter hat gerade abgesagt, jetzt muss ich mir irgendwie nen neuen besorgen, koffe rmuss auch noch gepackt werden. Zur Bank muss ich noch... und und und...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwat denn??deutsch lernen??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber zum glück hat unser jörgi ja seinen sprachcomputer dabei..bzw ne app auf seinem handy..dann klappts auch mit dem nachbarn
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenLordielein, habe dich eingeladen, habe momentan viel um die ohren, Simu tuniere, dann bin ich in der jury des forum oscar, wo mein kollege mir nicht hilft, und ich gerade alles alleine machen muss, dann haufen von mails beantworten, morgen bin ich auf nem austausch camp was ne woche dauert und mein sitter hat gerade abgesagt, jetzt muss ich mir irgendwie nen neuen besorgen, koffe rmuss auch noch gepackt werden. Zur Bank muss ich noch... und und und...
Kommentar
Kommentar