Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
abend.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend allerseits.
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
nich so schön, bis zwar kein duisburgfan, aber ich will dass die aufsteigenZitat von Etiqu Beitrag anzeigen
schaut wer 2. BL?? st. pauli führt gegen duisburg
Kommentar
-
-
dann bist du aber die ausnahme..verschieße mittlerweile sogar schon elfer..also in den simus war ich ja noch nie richtig gut..aber jetzt wird es langsam übelZitat von drolli Beitrag anzeigenGegewn mich treffen deine St aber Patrick

Ein 4:0 spricht doch nichts dagegen!
Kommentar
-
-
Das wird schon wieder! Bei miir läuft in Simus gerade auch nicht viel zusammen!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann bist du aber die ausnahme..verschieße mittlerweile sogar schon elfer..also in den simus war ich ja noch nie richtig gut..aber jetzt wird es langsam übel
Kommentar
-
-
-
in der liga fängt es aber auch schon an..gewinn zwar..aber immer mehr als knapp..Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas wird schon wieder! Bei miir läuft in Simus gerade auch nicht viel zusammen!
Kommentar
-
-
essen is gut, mach ich jetz auch, dann spielen wir auch später guido,okßZitat von drolli Beitrag anzeigenMuß jetzt auch noch mal weg was essen! Spielen nachher Alex! Bis später

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß jetzt auch noch mal weg was essen! Spielen nachher Alex! Bis später
guten hungerZitat von kaik18 Beitrag anzeigenessen is gut, mach ich jetz auch, dann spielen wir auch später guido,okß
Kommentar
-
-
guten abend clausZitat von Timbow Beitrag anzeigenguten abend
ciaoZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin auch erstmal für ein paar minuten weg
Kommentar
-
-
-
guten abend jürgenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNabend zusammen..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
lad mal ein für die simuliga!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab grad nen Jugi RM, 85, 17 Jahre, der wird bestimmt um die 200 haben, bei Beendigung des Jugi-Vertrages
Kommentar

Kommentar