Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend allerseits."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
schaut wer 2. BL?? st. pauli führt gegen duisburg
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGegewn mich treffen deine St aber Patrick
Ein 4:0 spricht doch nichts dagegen!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann bist du aber die ausnahme..verschieße mittlerweile sogar schon elfer..also in den simus war ich ja noch nie richtig gut..aber jetzt wird es langsam übel
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas wird schon wieder! Bei miir läuft in Simus gerade auch nicht viel zusammen!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß jetzt auch noch mal weg was essen! Spielen nachher Alex! Bis später
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß jetzt auch noch mal weg was essen! Spielen nachher Alex! Bis späterZitat von kaik18 Beitrag anzeigenessen is gut, mach ich jetz auch, dann spielen wir auch später guido,okß"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenguten abend
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin auch erstmal für ein paar minuten weg"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNabend zusammen..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab grad nen Jugi RM, 85, 17 Jahre, der wird bestimmt um die 200 haben, bei Beendigung des Jugi-Vertrages
Kommentar
Kommentar