Nabend zusammen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
ich benutze sie nicht:ugly:
ich weiß nicht wofür
ich möchte auf den normalen Weg nach oben
und außerdem habe ich eben mal geguckt... ein guten Spieler zu clonen in 550er Bereich, soll ich 183 mio + 750 Credits hinblätter, das mache ich nicht
hallo guido
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm,zusatztraining is nicht das übelste,grad für deine jugis
hallo guido
Machst du Zusatztraining?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Matthias!
Machst du Zusatztraining?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm,zusatztraining is nicht das übelste,grad für deine jugis
hallo guido
so muss juetzt auch schnell offline, das gewitter ist dierekt über uns
guten nacht cusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja,ich steh dazu
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, möchte normal wieder nachoben kommen, ohne hilfe
guten nacht cu
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWo ich mal Credits umsost hatte,da habe ich das auch gemacht
War bei uns schon das große Gewitter Nacht Timo
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas sonst los guido?
Und bei dir?Zuletzt geändert von drolli; 06.06.2010, 23:25.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSonst läuft es soweit! Morgen startet neue Saison,muß sofort gegn Jörg spielen Und hast ihn mal angerufen? Sonst heute die Sonne genossen!
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwerd ich tun nur weiss ich noch nicht wann,will ihn ja nicht nervenhab die sonne auch genossen,leider nur durchs fenster-scheiss spätschicht,hoffe morgen ab 13.30 uhr auf regen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte am Freitag nochmal mit ihm telefoniert! Bei uns war heut abend schon der große regen! Ja ist mist und gerade an einem Sonntag dann arbeiten zu müssen,wenn andere das Wetter genießen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch! Du hast ein Angebot bei einem unserer Partner abgeschlossen und erhältst jetzt 500 Credits auf Deinen Account bei fussballcup.de gutgeschrieben.:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte am Freitag nochmal mit ihm telefoniert! Bei uns war heut abend schon der große regen! Ja ist mist und gerade an einem Sonntag dann arbeiten zu müssen,wenn andere das Wetter genießen
Bist nicht der einzige Matthias ... hatte heute auch Spätschicht
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBist nicht der einzige Matthias ... hatte heute auch Spätschicht
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu brauchst das auch,sonst hängst nur noch vorm pc
Bin dann auch mal weg morgen wieder Frühschicht ... 4.30 raus aus den Federn
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas ich nee kann nicht sein
Bin dann auch mal weg morgen wieder Frühschicht ... 4.30 raus aus den Federn
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann machs mal gut Lukas! Einmal umdrehen und dann muß du ja schon wieder raus
Leider ... Schönen Abend auch noch ... Und dann auch ein Juttes Nächtle
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenLeider ... Schönen Abend auch noch ... Und dann auch ein Juttes Nächtle
Kommentar
-
-
morgen zusammen, so heute schreib ich 4 Stunden Deutsch-Abschlussprüfung:eek:
bin dann auch schon mal wieder weg, bis heute nachmittag
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, möchte normal wieder nachoben kommen, ohne hilfe
guten nacht cu
aber wollte ja sowieso früh ins Bett gehen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen, so heute schreib ich 4 Stunden Deutsch-Abschlussprüfung:eek:
bin dann auch schon mal wieder weg, bis heute nachmittag
Ich bin auch mal weg...Schule...
Mathe doppelstunde
englisch doppelstunde
geschichte einzelstunde
erdkunde einzelstunde...
Schulaus
Bis um 13 Uhr schule und bin erst um kurz vor 2 da.
Bis später...
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi Sven, lange nich "gesehen" - was machen die Bewerbungen?
Laufen. Aber noch nichts neues positives zu berichten. :mad: Naja, wird schon werden!
Hab dich mal für die Clanliga eingeladen mit 1.FC Wremen.
Kommentar
-
Kommentar