wünsche euch auch allen viel Glück im LS, bei mir muss heute ein sieg her
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenWünsch euch auch noch viel Erfolg in den LS!
ps: ich suche noch nen guten RM und AV, falls einer was anzubieten hat, nur her damit
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten abend omg ich hab gestern mein erstes spiel verloren in der regio:eek::mad:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmal ne frage, wenn en spiel in der 75. min abgebrochen wird, weil der gegner nur noch 6 leute aufm platz hat, wird das dann 3-0 gewertet oder so wie es zu dem zeitpunkt stand?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigengehn bei euch die simus bei mir bleibt es immer bei der 0minte stehn :mad:
ahh wollte dich gerade fragen ob du weißt wie unser simu ausgegeangen ist. Aber das weißte dann ja wohl auch nicht oder?
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIm FS wars so wie beim Abbruchsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenahh wollte dich gerade fragen ob du weißt wie unser simu ausgegeangen ist. Aber das weißte dann ja wohl auch nicht oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenne weis ich nicht ligaspiel könnt ich mir auch nicht anguzcken :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenna super
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungs, wollt mich mal eben kurz melden...
hab heut 2.0 gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWieso wars UE???
Hallo Kai
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWieso wars UE???
Hallo Kaisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungs, wollt mich mal eben kurz melden...
hab heut 2.0 gewonnen
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar