1.FC Werratal Immelborn 0:2 Hollywood 09
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1.FC Werratal Immelborn 3:0 TuS Harsefeld 1993
92
danke für die spiele.Zuletzt geändert von prachtfink56; 31.05.2010, 17:10."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:2 Hollywood 09
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDoch doch, hast ja Recht ist oft unübersichtlich bzw. man weis nicht was eingetragen ist, was nicht. Bei mir ist aber immer das aktuelle Ergebnis das letzte in der Liste."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab es wieder nicht gesehen, aber ich glaube Dir.
Guggst du
sigpic
Kommentar
-
-
Mitteilung von Michael
wollte dir nur bescheid sagen, dass ich vorrübergehend nur sehr wenig am clanleben teilnehmen kann. mir hats gestern abend bei einem gewitter das modem zerrissen. ich hoffe, dass bis zum wochenende alles wieder läuft. werde dann auch die noch ausstehenden clanliga spiele nachholen. schaue bis dahin von der arbeit aus, sporadisch mal rein.
vg michael
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso oke"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMitteilung von Michael
wollte dir nur bescheid sagen, dass ich vorrübergehend nur sehr wenig am clanleben teilnehmen kann. mir hats gestern abend bei einem gewitter das modem zerrissen. ich hoffe, dass bis zum wochenende alles wieder läuft. werde dann auch die noch ausstehenden clanliga spiele nachholen. schaue bis dahin von der arbeit aus, sporadisch mal rein.
vg michael"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMitteilung von Michael
vg michael
wer ist denn Michael? ich kann mir diese ganzen vornamen nicht alle merken
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenpeter und chris, wieviel as habt ihr eig.?Zitat von mister.r Beitrag anzeigenund du??Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch auch so wie Chris und Du?
sigpic
Kommentar
-
-
also noch habe ich ca. 4400, aber am 4.6 kommt einiges dazu
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwer ist denn Michael? ich kann mir diese ganzen vornamen nicht alle merkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwer ist denn Michael? ich kann mir diese ganzen vornamen nicht alle merken
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso noch habe ich ca. 4400, aber am 4.6 kommt einiges dazu
seite 1 steht alles
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenNeuzugänge
AV 500
ST 450
IV 425
RM 420
jetzt suche ich noch entweder ein TW über 570 oder einen RM/LM über 420
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTimo laß uns mal im BSSC unser Spiel machen!sigpic
Kommentar
-
-
-
AV 500
ST 450
IV 425
RM 420
jetzt suche ich noch entweder ein TW über 570 oder einen RM/LM über 420"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd dann hast Du die 5000 geknackt und willst natürlich 1. Liga spielen.
aber ich will die WM gewinnensigpic
Kommentar
-
-
AV 500
ST 450
IV 425
RM 420
jetzt suche ich noch entweder ein TW über 570 oder einen RM/LM über 420
Kommentar
-