Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab dich mal zu einer simu eingeladen muss neue aufstellung testen da mein iv heute abhaut und mein neuer kommt erst am 25
Hab auch das Testspielangenommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNabend die Herren
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Enrico, hab dich ma für den Clanpokal eingeladen (NICHT LIGA!!!)
angenommen. vg
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenangenommen. vg
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich lade dich jetzt gleich zur clanliga ein!
einwandfrei
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenääääh - du musst einladen, hast heimrecht!
jetzt läuft es. machen wir halt 2 ;-)
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjetzt läuft es. machen wir halt 2 ;-)
wow:eek: - spielst ja jetzt auch in der regio
lass mal die clan-seite 1 updaten
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlad doch direkt wieder ein!
wow:eek: - spielst ja jetzt auch in der regio
lass mal die clan-seite 1 updaten
habe eingeladen. Ja spiele seit der Saison in der regio. Wird aber nen Abstiegskrimi.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenangenommen. vg
Ich sitte für Roman."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhabe eingeladen. Ja spiele seit der Saison in der regio. Wird aber nen Abstiegskrimi.:eek:
was für me as hast du? hatte bei meinem regiostart so ca 27xx - hat locker gereicht!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNimm mal bitte die Lade von SV DIETLAS für Clan-Liga an.
Ich sitte für Roman.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNimm mal bitte die Lade von SV DIETLAS für Clan-Liga an.
Ich sitte für Roman.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigendas erste spiel gefiel mir besser :ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNach mein jetzigen Spiel ok? Sonst wirds mir zuviel"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst ok, nur ich darf den Start nicht verschlafen.
ich sag noch mal bescheit. warte bis du dann das ok gibst
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab grad von 5 elfmeter 4 verschossen :mad: aber wenigsten ist das spiel gut gelaufen so solls immer sein
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu bekommst jetzt gleich eine einladung für die clanliga von mir ok?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst ok, nur ich darf den Start nicht verschlafen.
So wäre dann soweit. gib Dein Ok und es kann los gehen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSo wäre dann soweit. gib Dein Ok und es kann los gehen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenläuft"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas Tor hätte auch etwas früher fallen können.
naja. so habe ich endlich mein ersten Punkt
Kommentar
-
Kommentar