Hinspiel ging 1-1 aus. Wirklich verbessert zu haben scheint er sich ja nicht.
ne nicht wirklich - ging mir auch mal ne zeit lang so mit einem gegner. irgendwann konnte ich ihn schlagen und nun der krebst noch in der verbandsliga rum!
das mein ich ja! da hab ich ihn ja auch direkt angeschrieben. habe es in anderen simuturnieren schon mitbekommen, dass er bei anderen usern auch nicht als der zuverlässigste gilt!
Der Deutsche Meister Bayern München muss im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand am Samstag definitiv auf Superstar Franck Ribery verzichten.
Der Internationale Sportgerichtshof CAS wies den Einspruch der Bayern gegen die Sperre von drei Europacup-Spielen für den französischen Nationalspieler ab.
Ribery hatte im Halbfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon eine Rote Karte wegen groben Foulspiels gesehen und war von der Disziplinarkommission der Europäische Fußball-Union für drei Spiele gesperrt bleibt.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich finde das nicht wirklich tragisch. Der ist ersetzbar im Gegensatz zu Robben oder Olic.
Was hat der denn diese Siason schon geleistet? Nichts!
Der Deutsche Meister Bayern München muss im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand am Samstag definitiv auf Superstar Franck Ribery verzichten.
Der Internationale Sportgerichtshof CAS wies den Einspruch der Bayern gegen die Sperre von drei Europacup-Spielen für den französischen Nationalspieler ab.
Ribery hatte im Halbfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon eine Rote Karte wegen groben Foulspiels gesehen und war von der Disziplinarkommission der Europäische Fußball-Union für drei Spiele gesperrt bleibt.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja, that's life.... aber die strafe war schon überzogen - 3 spiele! da häts auch 1-2 getan!
unser noch ausstehendes fs spielen wir am besten am 24.06. - am 18.06. bekomm ich noch ne einladung von fc stargate (preis beim letzten LL-Cup).
hab ich gesehen..hab nen scoutspieler..145er lm ..interesse??..hast auch ne fs-einladung
Jo, den kann ich aber erst nächste Saison holen. Muss noch nen Zwischenstopper finden. Jetzt würde ich schon 7 Spieler oder so bekommen
Und danke für die FS-Einladung
Jo, den kann ich aber erst nächste Saison holen. Muss noch nen Zwischenstopper finden. Jetzt würde ich schon 7 Spieler oder so bekommen
Und danke für die FS-Einladung
Kommentar