Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
opel787 -
ist mir eig. egal, mich musste aber auch nicht fragen ich mache nur die Pläne und tabelleZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensag mal, wäre es nicht schöner, wenn man bei den clanligen etwas gewinnen könnte? so wie bei anderen simuturinieren?sigpic
Kommentar
-
-
war das nicht schon längst? denk der ist endgültig fürs finale gesperrt!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwann ist eigentlich Riberys Verhandlung, wegen den Sperre??
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
sollte man mal mim vorstand besprechen!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist mir eig. egal, mich musste aber auch nicht fragen ich mache nur die Pläne und tabelle
Kommentar
-
die Bayern haben irgentwie noch bei der CAS protestiert und so....Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwar das nicht schon längst? denk der ist endgültig fürs finale gesperrt!

Kommentar
-
-
WinneBreuer
ne die sind noch mal ne instanz weiter gegangen - ich glaub bis mittowch soll die entscheidung fallen!Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwar das nicht schon längst? denk der ist endgültig fürs finale gesperrt!
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
gesundheitlich ist alles ok, arbeits mässig beschiessen! kündigung bekommen!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkränklich und selber?
Kommentar
-
-
Moin Claus, das tut mir leidZitat von Timbow Beitrag anzeigengesundheitlich ist alles ok, arbeits mässig beschiessen! kündigung bekommen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
tut mir leid für dich...Zitat von Timbow Beitrag anzeigengesundheitlich ist alles ok, arbeits mässig beschiessen! kündigung bekommen!
Kommentar
-
danke, ist aber ok! wäre so oder so nicht mehr lange gut gegangen!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentut mir leid für dich...
Kommentar
-
-
servus,du sackZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr nußknacker..bin auch wieder da
sehe auch das der glamour aus hollyschutt wieder hier ist..herzlich willkommen back du alter grieche
Kommentar
-
-
viel erfolgZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt wieder weg, muss für mathe prüfung morgen lernen
Kommentar
-
-
opel787 -
Besonderes Hallo an Dich. Wo hast Du denn die ganze zeit gesteckt.Zitat von Timbow Beitrag anzeigendanke, ist aber ok! wäre so oder so nicht mehr lange gut gegangen!
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Ich geh nicht, lad mich für Clan-Liga. VGZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso gehen denn wieder alle???
Kommentar
-
-
WinneBreuer
bin doch auch noch da. erledige nur so ein paar sachen nebenbei!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch geh nicht, lad mich für Clan-Liga. VG
Kommentar
-
ist rausZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch geh nicht, lad mich für Clan-Liga. VG
..dir auch vg
Kommentar
-
-
viel gearbeitet, aber das hat sich jetzt erledigt!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBesonderes Hallo an Dich. Wo hast Du denn die ganze zeit gesteckt.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist raus
..dir auch vg
War ja eine enge Kiste."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Arbeiten müssen wir aber auch.Zitat von Timbow Beitrag anzeigenviel gearbeitet, aber das hat sich jetzt erledigt!
Kommentar
-

Kommentar