Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
opel787
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensag mal, wäre es nicht schöner, wenn man bei den clanligen etwas gewinnen könnte? so wie bei anderen simuturinieren?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwann ist eigentlich Riberys Verhandlung, wegen den Sperre??sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist mir eig. egal, mich musste aber auch nicht fragen ich mache nur die Pläne und tabelle
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwar das nicht schon längst? denk der ist endgültig fürs finale gesperrt!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwar das nicht schon längst? denk der ist endgültig fürs finale gesperrt!
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkränklich und selber?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigengesundheitlich ist alles ok, arbeits mässig beschiessen! kündigung bekommen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigengesundheitlich ist alles ok, arbeits mässig beschiessen! kündigung bekommen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentut mir leid für dich...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr nußknacker..bin auch wieder da
sehe auch das der glamour aus hollyschutt wieder hier ist..herzlich willkommen back du alter grieche
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt wieder weg, muss für mathe prüfung morgen lernen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendanke, ist aber ok! wäre so oder so nicht mehr lange gut gegangen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso gehen denn wieder alle???"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch geh nicht, lad mich für Clan-Liga. VG
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch geh nicht, lad mich für Clan-Liga. VG
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBesonderes Hallo an Dich. Wo hast Du denn die ganze zeit gesteckt.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist raus ..dir auch vg
War ja eine enge Kiste."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenviel gearbeitet, aber das hat sich jetzt erledigt!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar