na aber bitte,das hin war unglücklich und wenn ihr drinbleibt,treffen wir uns nächste saison in aue!!kenne da nen schönes fleckchen,von dort zeig ich dir mal den holzmichl
sorry da muss ich dich leider enttäuschen fahre nicht zu auswärtzspielen hin nur heimspiele aber mann sieht sich bestimmt bei heimspielen na den will ich mal sehen ich bin schon so aufgeregt wegen morgen nervös ohne ende
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
sorry da muss ich dich leider enttäuschen fahre nicht zu auswärtzspielen hin nur heimspiele aber mann sieht sich bestimmt bei heimspielen na den will ich mal sehen ich bin schon so aufgeregt wegen morgen nervös ohne ende
das sagen sie alle
:ugly:das ja wieder nen ding,wenn ich erzähl ich fahr nach rostock zum fussball,das glaubt mir doch kein schweintreffen wir uns in der mitte,bei union
ich drück euch morgen dann mal die daumen, dass ihrs packt!
ach komm,dauert sicher nicht mehr lange,topverteidiger geholt
Wenn er nicht so Verletzungsanfällig wäre ... Der muss aber einiges nachholen den die anderen habenb ja schon 1 Saision Quälix erlebt ... und als ex-Lüdenscheider wird er es sehr schwer haben
Kommentar