Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna kopf hoch,das wird von saison zu saison besser,steiger mich auch jede saison
Ja stimmt schon ... Nur will die Liga halten und nicht untergehen !!!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna kopf hoch,das wird von saison zu saison besser,steiger mich auch jede saison
Du:eek: worin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay jetzt zieh ich aber wirklich los.
Hat mich gefreut bei euch sein zu dürfen, werde irgendwann wieder hier reinschauen
Gute Nacht euch allen
Bis denne
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa stimmt schon ... Nur will die Liga halten und nicht untergehen !!!
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu:eek: worin
Kommentar
-
[quote=hotlance;2128672]Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenna aber bitte,das hin war unglücklich und wenn ihr drinbleibt,treffen wir uns nächste saison in aue!!kenne da nen schönes fleckchen,von dort zeig ich dir mal den holzmichl
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbei dir gehts recht schnell, hast ja gegen mich in der simu-liga 0:0 gespielt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengegen die topteams wie sandra,gibts halt haue,holst deine punkte woanders
Kommentar
-
[quote=lisaweber;2128695]Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
sorry da muss ich dich leider enttäuschen fahre nicht zu auswärtzspielen hin nur heimspiele aber mann sieht sich bestimmt bei heimspielen na den will ich mal sehen ich bin schon so aufgeregt wegen morgen nervös ohne ende
:ugly:das ja wieder nen ding,wenn ich erzähl ich fahr nach rostock zum fussball,das glaubt mir doch kein schweintreffen wir uns in der mitte,bei union
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschnellhab immer noch 5800aber steigend
hatte 3 abgänge, nächste saison sogar 5
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigensorry da muss ich dich leider enttäuschen fahre nicht zu auswärtzspielen hin nur heimspiele aber mann sieht sich bestimmt bei heimspielen na den will ich mal sehen ich bin schon so aufgeregt wegen morgen nervös ohne ende
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengegen die topteams wie sandra,gibts halt haue,holst deine punkte woanders
das sag ich dir nicht,sonst wirste wieder blass vor neid
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigendann kommt das 0:0 hin, hab grad auch nur 5820.
hatte 3 abgänge, nächste saison sogar 5
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDa magst du wohl recht haben
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbin dann mal weg.
gute nacht!
Nacht ... Fande deinen Witz von heute Mittag nicht so lustig :eek:
Kommentar
-
[quote=hotlance;2128701]Zitat von lisaweber Beitrag anzeigendas sagen sie alle
:ugly:das ja wieder nen ding,wenn ich erzähl ich fahr nach rostock zum fussball,das glaubt mir doch kein schweintreffen wir uns in der mitte,bei union
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNacht ... Fande deinen Witz von heute Mittag nicht so lustig :eek:
Kommentar
-
[quote=lisaweber;2128713]Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
na dann sehe ich ja garnicht dein holzmichl :eek: dann hüpf ich lieber mit dir durch die betten
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo Jungs,
werde mich in meinen Wohnwagen zurück ziehen
Bis morgen in alter frische
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDie will immer:p
nacht jörg,bis morgen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo Jungs,
werde mich in meinen Wohnwagen zurück ziehen
Bis morgen in alter frische
goedenacht JörgZuletzt geändert von schalker83; 16.05.2010, 23:47.
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach komm,dauert sicher nicht mehr lange,topverteidiger geholt
Wenn er nicht so Verletzungsanfällig wäre ... Der muss aber einiges nachholen den die anderen habenb ja schon 1 Saision Quälix erlebt ... und als ex-Lüdenscheider wird er es sehr schwer haben
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich geh jetzt auch mal schlafen, damit hotte noch ein wenig mit lisa hüpfen kann!
nacht micha,bin auch gleich weg,lisa wartet
Kommentar
Kommentar