Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDu sollst doch nicht dauernd umstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu Bettnässer bekommst unter 18 gar keinen AlkoholZumindestens in NRW
Bei wein bin ich mir nicht sicher...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWäre ja auch erst meine erste Umstellung seit dem 5 Spieltag glaub ich.
Dann lade nochmal ....
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWäre ja auch erst meine erste Umstellung seit dem 5 Spieltag glaub ich.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStimmt dafür gibt es die alt bewärte(Milch)
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenn ich dir das sage begehst du selbstmord
Lade mal bitte
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Der ist ja schon größ der kleine:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenOK Lukas,du bist ab sofort unser Clan Kindergärtner
Jipi ....:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBier, aber hallo, jede MengeZumindestens in NRW
Bei wein bin ich mir nicht sicher...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Der ist ja schon größ der kleineWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIn Niedersachsen gibt es unter 18 gar nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIn Niedersachsen gibt es unter 18 gar nichts(naja dazu kein Kommentar
)
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNe in NRW erzählst du schon ab 16 eimÄlteren Paar in der Bahn deine Lebensgeschichte...(naja dazu kein Kommentar
)
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensven nimm mal simu an,will mal deine aufstellung sehen
Hab grad die 2 Aufstellung aktiviert gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAb 24 Uhr müssen die Zwerge ins Bett
So Kinders ab in die Kiste... Husch Husch ...
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIn Niedersachsen gibt es unter 18 gar nichtsarme Schweine
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Kinders ab in die Kiste... Husch Husch ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Kinders ab in die Kiste... Husch Husch ...Recht so
:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensagst nun mal deine asWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie ich sehe nimmst du deine Aufgabe ernstRecht so
:p
Klaro will doch in Ruhe mein Bier austrinken
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab die mal eben so hingestellt wie sie sonst ist!
Hab grad die 2 Aufstellung aktiviert gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJuhu ich darf noch ein wenig
Hm noch 5 Min. aber nur weil Wochenende ist
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAuch nix zu essenarme Schweine
Die Einkauspassage will ich mal sehen
Alle Teenes laufen mit ihren Eltern rum... es gibt doch nichts shcöneres in dem Alter
Kommentar
-
Kommentar