Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDu sollst doch nicht dauernd umstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu Bettnässer bekommst unter 18 gar keinen AlkoholWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWäre ja auch erst meine erste Umstellung seit dem 5 Spieltag glaub ich.
Dann lade nochmal ....
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWäre ja auch erst meine erste Umstellung seit dem 5 Spieltag glaub ich.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStimmt dafür gibt es die alt bewärte (Milch)
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNeiiiin erst nach dem Kasten BierWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenn ich dir das sage begehst du selbstmord
Lade mal bitte
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Der ist ja schon größ der kleine
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenOK Lukas,du bist ab sofort unser Clan Kindergärtner
Jipi ....:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBier, aber hallo, jede Menge Zumindestens in NRW Bei wein bin ich mir nicht sicher...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Der ist ja schon größ der kleineWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIn Niedersachsen gibt es unter 18 gar nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIn Niedersachsen gibt es unter 18 gar nichtsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNe in NRW erzählst du schon ab 16 eimÄlteren Paar in der Bahn deine Lebensgeschichte... (naja dazu kein Kommentar )
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensven nimm mal simu an,will mal deine aufstellung sehen
Hab grad die 2 Aufstellung aktiviert gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAb 24 Uhr müssen die Zwerge ins Bett
So Kinders ab in die Kiste... Husch Husch ...
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIn Niedersachsen gibt es unter 18 gar nichts
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Kinders ab in die Kiste... Husch Husch ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Kinders ab in die Kiste... Husch Husch ...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensagst nun mal deine asWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie ich sehe nimmst du deine Aufgabe ernst Recht so:p
Klaro will doch in Ruhe mein Bier austrinken
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab die mal eben so hingestellt wie sie sonst ist!
Hab grad die 2 Aufstellung aktiviert gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJuhu ich darf noch ein wenig
Hm noch 5 Min. aber nur weil Wochenende ist
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAuch nix zu essen arme SchweineWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar