Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich weiß, deswegen war ja nach 4 nen usw.
Ah die Hndlung sit anderes!? lol Reiche Menschen werden entführt sind dann in irgendnem gebäude, begegnen nem Männchen mit Maske, welches den dann irgendwelche Aufgaben gibt an dennen sie verecken bzw. starke schmerzen erleiden^^ WUnderbar, dinge die die Welt brauch
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend an alle NachtschwärmerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich weiß, deswegen war ja nach 4 nen usw.
Ah die Hndlung sit anderes!? lol Reiche Menschen werden entführt sind dann in irgendnem gebäude, begegnen nem Männchen mit Maske, welches den dann irgendwelche Aufgaben gibt an dennen sie verecken bzw. starke schmerzen erleiden^^ WUnderbar, dinge die die Welt brauch
Nein, also warum gibt es ihn dann?
Also kann es auch SAW geben.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlles klar bei euch, gibt es was neues?
Außer das gleich Nürnberg gegen Augsburg und Ingolstadt gegen Rostock spielt.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBrauch die Welt Parry Hotter?
Nein, also warum gibt es ihn dann?
Also kann es auch SAW geben.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNicht das ich wüsste.
Außer das gleich Nürnberg gegen Augsburg und Ingolstadt gegen Rostock spielt.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHarry Potter hat wenigstens ne einigermaßen Akzeptable Handlung. Und ich sage ja auch nicht das es saw nicht geben kann, aber 6 teile, naja... nen bissle unnötig
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHarry Potter hat 7.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenda passiert abe rauch imemr was anderes und die File wurden nach eine Buch verfilmt. Aber bei Saw... immer der slebe mist
Zauber Zauber Zauber und immer gewinnen die Guten, also wo ist der Unterschied?
Hast übrigens ne Lade und ähm ... naja ... du solltest dein Profil mal überholen, da steht dass du der FFG angehörst und Spieler ab 280 suchst.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso werde mich mal solangsam verabschiedne...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHarry Potter hat wenigstens ne einigermaßen Akzeptable Handlung. Und ich sage ja auch nicht das es saw nicht geben kann, aber 6 teile, naja... nen bissle unnötig
Finde SAW weckt das tiefste Gefühl des Menschen die Rache und bringt sie zum Vorschein, zumindest bis zum 5.Teil überlegt man immer ob er es verdient hat oder nicht.
Ich find SAW cool
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGähn kann an HP gar nichts finden
Finde SAW weckt das tiefste Gefühl des Menschen die Rache und bringt sie zum Vorschein, zumindest bis zum 5.Teil überlegt man immer ob er es verdient hat oder nicht.
Ich find SAW cool
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBei HP ist auch immer der selbe Mist.
Zauber Zauber Zauber und immer gewinnen die Guten, also wo ist der Unterschied?
Hast übrigens ne Lade und ähm ... naja ... du solltest dein Profil mal überholen, da steht dass du der FFG angehörst und Spieler ab 280 suchst.
EHm bei HP wird trotzdem nach nem Buch verfilt, und ja der grundriss ist der selbe, aber es passiert ja immer was anderes... Mal ist ne Wettkampf, mal irgendein rätsel, oder eine gefahr für dei Burg. Mal ein Drama mit der famillie... mal Dramatisch mal Lustig.. aber bei Saw... mini Ambulanc SpieleWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso werde mich mal solangsam verabschiedne...
Kommentar
-
-
Ich find SAW coolWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Ich find SAW cool
VG.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMachs gut NandoWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMeldest dich aber auch nur wenn ich gehen will Also wirklich
Du bist ja immer mit wichtigen Dingen beschäftigt
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGute Jagt:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso denke ich werd emich aber wirklich mal vom acker machen... Bis dann und sagt mir morgen bitte wie nürnberg gegne augsburg ausgegangen ist :d
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMeldest dich aber auch nur wenn ich gehen will Also wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1-0Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNicht nur Hatte nur gerad ein paar Spiele und ein paar Pns
GOOD NIGHT wünsch ichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen^^ Hast den Witzt nicht erkannt!? Sags mir nochmal Morgen
Denke Christian Eigler wird in der 84. ein Kopfballtor machen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKann vorhersagen .. 1-0
Denke Christian Eigler wird in der 84. ein Kopfballtor machen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar