Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nee..hab schon nen neuen job..allerdings muß ich erstmal komplett gesund werden..Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenund du hast Angst nicht mehr arbeiten zu wollen

Kommentar
-
-
deiner nichZitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek
einer hat einen Namen

war das denn beruflich , oder wie oder wat?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst ruhig weiter fragen..kann dir nur nicht antworten weil ich nicht mehr weiß..weiß allerdings das ich keine baustelle mehr betreten werde..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Nah dannZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab schon nen neuen job..allerdings muß ich erstmal komplett gesund werden..
Kommentar
-
-
nee nicht wirklichZitat von kaik18 Beitrag anzeigendeiner nich

war das denn beruflich , oder wie oder wat?
Kommentar
-
-
ja klar..war auf einer großen baustelle..war zur falschen zeit am falschen ort..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendeiner nich

war das denn beruflich , oder wie oder wat?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja klar..war auf einer großen baustelle..war zur falschen zeit am falschen ort..
Hättest man bloß Pause gemacht wie sonst immer
Kommentar
-
-
sei ehrlich,der heißt bestimmt : puistjeZitat von Maren2 Beitrag anzeigennee nicht wirklich

Kommentar
-
-
hätt ich das mal gemachtZitat von Maren2 Beitrag anzeigenHättest man bloß Pause gemacht wie sonst immer

:p
Kommentar
-
-
ja,das is man immer,wenn so was passiert....Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja klar..war auf einer großen baustelle..war zur falschen zeit am falschen ort..
und der neue job?was hast den vor dem unfall beruflich gemacht
Kommentar
-
-
ich war parkettleger..und bald bin ich inspektor für chemiegüter..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,das is man immer,wenn so was passiert....
und der neue job?was hast den vor dem unfall beruflich gemacht
Kommentar
-
-
Respekt mein kleinerZitat von kaik18 Beitrag anzeigensei ehrlich,der heißt bestimmt : puistje
Der Pickel war nicht schlecht
Kommentar
-
-
UmschulungZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich war parkettleger..und bald bin ich inspektor für chemiegüter..

Kommentar
-
-
na das nenn ich mal flexibelZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich war parkettleger..und bald bin ich inspektor für chemiegüter..

danke für die blumenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenRespekt mein kleiner
Der Pickel war nicht schlecht
wolt ich auch grad fragenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenUmschulung

Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenUmschulung
nee..mein onkel hat sich vor 20 jahren selbstständig gemacht..und jetzt kann ich bei ihm anfangen..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna das nenn ich mal flexibel
danke für die blumen
wolt ich auch grad fragen
Kommentar
-
-
Sowas nennt man Glück im UnglückZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..mein onkel hat sich vor 20 jahren selbstständig gemacht..und jetzt kann ich bei ihm anfangen..
Kommentar
-
-
aber wirklichZitat von Maren2 Beitrag anzeigenSowas nennt man Glück im Unglück

Kommentar
-
-
lad ein...Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNoch jemand ne Simu oder schlafen eure Spieler schon?
machs gut,bis morgenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh jetzt ins bett männers..schlaft gut..bis gleich in alter frische..
Kommentar
-
-
Schlaf gut bis gleichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh jetzt ins bett männers..schlaft gut..bis gleich in alter frische..
Kommentar
-
-
Niemals lad einZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNoch jemand ne Simu oder schlafen eure Spieler schon?
Kommentar
-
-
so,ich hau mich auch in die falleZitat von Maren2 Beitrag anzeigenSchlaf gut bis gleich

goede nacht en droom wat mijn mooie bunny
Kommentar
-
-
du bist gut mein besterZitat von kaik18 Beitrag anzeigenso,ich hau mich auch in die falle
goede nacht en droom wat mijn mooie bunny
Schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenlad ein...Einladungen stehen.Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNiemals lad ein
Kommentar
-
-
ja , so bin ich manchmalZitat von Maren2 Beitrag anzeigendu bist gut mein bester
Schlaf gut

schlaf gut -bis morgen
Kommentar
-
-
na gut , das spiel noch schnellZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenEinladungen stehen.

Kommentar
-
-
danach werde ich mich auch ablegenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna gut , das spiel noch schnell
Kommentar
-
-
wir schacken morgen weiter,mein freund, gn8Zitat von Maren2 Beitrag anzeigendanach werde ich mich auch ablegen
ich bin weg
Kommentar
-

Kommentar