Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaja, das war ja wieder klar:eek:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMein Reden

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
jo, kein bock mehr, die saufen mir meinen ganzen stier leerZitat von Maren2 Beitrag anzeigenNah Kai hast dein Besuch rausgeschmissen:p
- so geht dat nich

Kommentar
-
-
Nicht dass ich dir den Sieg nicht gönne ... aber naja ... weißt schonZitat von kaik18 Beitrag anzeigenwenn dann meinst du wohl zur flasche....
schon berichtigt
Kommentar
-
-
ja,ich weiß.....Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNicht dass ich dir den Sieg nicht gönne ... aber naja ... weißt schon
du gönnst mir den sieg nich
Kommentar
-
-
Recht soZitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo, kein bock mehr, die saufen mir meinen ganzen stier leer
- so geht dat nich

Kommentar
-
-
Da mach dir mal keine Sorgen drumZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist holländer..dich versteht sowieso keiner
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
Habe doch das gleiche Problem
na dann mal Prost mein FreundZitat von Maren2 Beitrag anzeigenRecht so

Kommentar
-
-
ja doch..hab angst das du mit mir holländisch redest wenn du einen im tee hast..und ich dich dann dezent verhauen mußZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDa mach dir mal keine Sorgen drum

:p
Kommentar
-
-
Du bist doch gar nicht meine Gewichtsklasse du FliegenfängerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja doch..hab angst das du mit mir holländisch redest wenn du einen im tee hast..und ich dich dann dezent verhauen muß
:p
Kommentar
-
-
na und..dafür aber wendigerZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu bist doch gar nicht meine Gewichtsklasse du Fliegenfänger
Kommentar
-
-
wieso, kuck mal deine AS an und dann meine, das wirds erklären...Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas ist denn bei dir los Kai:eek:
aber ich hab auch schon mal besser ausgsehen

Kommentar
-
-
Wo bist du Nase denn schon wiederZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna und..dafür aber wendiger

oder wirfst du gerade Pillen nach
Kommentar
-
-
Wo siehst du meine AS:eek:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwieso, kuck mal deine AS an und dann meine, das wirds erklären...
aber ich hab auch schon mal besser ausgsehen
Kommentar
-
-
schmeiß grad pillen nach..damit ich dich versteheZitat von Maren2 Beitrag anzeigenWo bist du Nase denn schon wieder
oder wirfst du gerade Pillen nach

Kommentar
-
-
Ah verstehe,da hätte ich auch selber drauf kommen könnenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenin meinem veterano glas

Kommentar
-
-
Dann schmeiß mal gleich ein paar mehr ein, vieleicht verstehst du dann auch Deutsch:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschmeiß grad pillen nach..damit ich dich verstehe
Kommentar
-
-
eigentlich schonZitat von Maren2 Beitrag anzeigenAh verstehe,da hätte ich auch selber drauf kommen können

hast dir schon gedanken über den preis für den st gemacht?
Kommentar
-
-
wünsch ich dir auch, machs gutZitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Jungs ich mache den Abflug für heute .... schönen Abend noch ...
Kommentar
-
-
Gleichfalls Lukas,bis die TageZitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Jungs ich mache den Abflug für heute .... schönen Abend noch ...
Kommentar
-
-
Noch nicht mache ich morgen in Ruhe und NüchternZitat von kaik18 Beitrag anzeigeneigentlich schon
hast dir schon gedanken über den preis für den st gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGleichfalls Lukas,bis die Tage

Nö ... Bis morgen ...
Werdet mich nicht so schnell los ....
Kommentar
-

Kommentar