Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNoch nicht mache ich morgen in Ruhe und Nüchtern
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich weiß ja nich ob das so gut für mich is......
Kommentar
-
moin leute,
jörg komm mal bitte zu mir nach hause, bin gerade auf mäuse jagt Als ich gerade in mein Zimmer kam, habe ich ne Muas auf meinem Bett gesehen :eek:
Ich habe zwar meine Katze zur hilfe geholt, doch die lieg tnur faul in der gegend herum! Und ich finde diese doofe Muas net^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch auch nicht
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute,
jörg komm mal bitte zu mir nach hause, bin gerade auf mäuse jagt Als ich gerade in mein Zimmer kam, habe ich ne Muas auf meinem Bett gesehen :eek:
Ich habe zwar meine Katze zur hilfe geholt, doch die lieg tnur faul in der gegend herum! Und ich finde diese doofe Muas net^^
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute,
Ich habe zwar meine Katze zur hilfe geholt, doch die lieg tnur faul in der gegend herum! Und ich finde diese doofe Muas net^^
Das du jetzt schon Mäuse siehst:p
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWo wohnst du denoder hast du zu tief ins Glas geschaut
Das du jetzt schon Mäuse siehst:p
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWo wohnst du denoder hast du zu tief ins Glas geschaut
Das du jetzt schon Mäuse siehst:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenPaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiick du alter Stinkstiefel :p
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas Vieh gibt ja net mal geräusche von sich^^
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas Vieh gibt ja net mal geräusche von sich^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast ja wohl die käsefüße
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKeine Angst,ist bestimmt nur ein StofftierWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhaha, wenn de se heut nich fängst, bist ja heut nacht wenigstens net alleine
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhaha, wenn de se heut nich fängst, bist ja heut nacht wenigstens net alleineWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNen ziehmlich Lebendiges Stofftier ^^ Ist bestimmt von na Hightech firma, nur das mit dem Ton happert noch wa^^
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMade in KoreaWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFerkel
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch will garnicht wissen wie lang die schon bei mir wohnt ohne Miete zu bezahlen^^
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHoffentlich kann die kein Kun FU
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas du immer denkst
dann kassier die noch ab ,bevor du sie erledigst
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas du immer denkst
dann kassier die noch ab ,bevor du sie erledigstWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWäre wohl besser für dichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHmmm... hat die den auch bezahlbaren dabei!? Ich nehme keinen Käse
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa schick mir m die Ps3 per Post, die Katze kannst behalten Habe 2 die das schon erledigen
ich hab so ein teil noch nie besessen...
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas war klar, is noch nich mal meine
ich hab so ein teil noch nie besessen...
Kommentar
Kommentar