Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenTach Nando, ich bin enrico. Dann hoffe ich doch, dass du ein aktivbes mitglied wirst.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich sage lieber nichts
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas den sonst aktivität ist mein 2ter name^^
Hey klär das doch mal ab, ob du nicht für Benno die Quali Liga weiter machen kannst. Benno hat uns ja heute vorerst leider verlassen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist wohl gesünder für dich..wenn das deine freunde sehen was du da schreibst..vorallem wie du das schreibst..schäm dich
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIst auch besser so, dass ich ganz anonym hier bin
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHey klär das doch mal ab, ob du nicht für Benno die Quali Liga weiter machen kannst. Benno hat uns ja heute vorerst leider verlassenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWill jemand ne Simu ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas tut mir leid Ja, ma schauen.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab eingeladenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigengerne
VGsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
hab gerade gesehen das es einen neuen Clan gibt :p
Spieler Entlassen
die kommt man darauf es da reinzustellen:eek:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab gerade gesehen das es einen neuen Clan gibt :p
Spieler Entlassen
die kommt man darauf es da reinzustellen:eek:
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
Einfach Geil :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHollywood 09 1 2 FC Antillo
Trotz Unterzahl das Tor geschossen Spiele jetzt nur noch zu zehnt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWill jemand ne Simu ?
dann lad mal ein. aber sei gnädig mit mir
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeil und krank.. Inzwischen steht es 3:3sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin dann noch mal weg! Bis später dann!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenB.F.C Clan Quali
Da uns Benno ja leider verlassen hat,spielt ab jetzt in der Gruppe 2 SV ADL- Koeln für ihn mit! Peter wird den Spielplan heute abend ändern! Aber er kann jetzt schon an den Spieltagen von Benno Spiele bestreiten! Vg Nando
Nando biste denn noch da ????
Kommentar
Kommentar