Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaste gelesen jörg..allofs bestätigt interesse an klose..
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNöö ... jetzt ist es mir auch schon egal.
Ich kanns einfach nicht ab wenn irgendwelche Simus kommen ohne Nachricht und hinterher dann auf einmal gesagt wird, "Ja, die war für den und den Cup."
Find ich voll ätzend, aber nun gut ...
EDIT: Bin schlafen, gute Nacht.
nur wenn mehrere cups sind wo man spiele gegeneinander hat dann nehm ich kontakt auf um auszumachen in welcher reihenfolge wir die spielen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin zurzeit Vierter.....hab nun 2 lösbare Spiele und ein Spiel gegen den FC Holzkirchen (Hermann)
ich denk mal das bekommst hin, heute hast ja schon überzeugend gewonnen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen"Zocken im Übermaß kann dem Körper auf die Dauer schaden. Ein junger Spieler aus Melbourne musste das am eigenen Leib erfahren.
Australische Hautärzte machten bei einem 16jährigen Jungen eine ungewöhnliche Entdeckung: Auf seinen Zeigefingern fanden sie merkwürdige Beulen. Nachdem die Ärzte zunächst schlimmeres vermuteten, erzählte der Junge er würde jeden Tag einige Stunden auf seiner Playstation spielen.
Die roten Beulen an den Fingern des Jungen befanden sich genau an den Stellen, wo seine Finger die Tasten des Controllers berührten. Die Vibrationsfunktionsfunktion des Playstation-Controllers tat ihr Übriges, die Stellen entzündeten sich.
Die Ärzte gaben der Krankheit einen Namen "Playstation Purpura". Ein Ausschlag, ausgelöst durch das Platzen kleinerer Blutgefäße unter der Haut. Dem Jungen wurde geraten für einen längeren Zeitraum auf das Playstation-Spielen zu verzichten. Sein Zustand hat sich inzwischen wieder verbessert."
Quelle: cynamite.de
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist leider beim 5:0 Sieg geblieben, wenigstens was für das Torverhältnis getan...
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDer soll bloß bleiben wo er ist,der Dussel
wo kam der gleich nochmal her
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDer soll bloß bleiben wo er ist,der Dussel
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas mach ich aber auch so, finde wenn man in nem turnier oder so mitspielt sollte man schon seine spiele kennen
nur wenn mehrere cups sind wo man spiele gegeneinander hat dann nehm ich kontakt auf um auszumachen in welcher reihenfolge wir die spielen
ich denk mal das bekommst hin, heute hast ja schon überzeugend gewonnen
omg das ist ja grauenhaft:eek:
in der anzeige steht 4:0
xD
wo kam der gleich nochmal her
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseh ich auch so..und diego wird von juve vor die tür gesetzt..da hat sich ja der transfer für ihn ja gelohnt..zumal er mit juve nächstes jahr nichtmal international spielen würde..
Den sollten sie ruhig wieder holen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDen sollten sie ruhig wieder holen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber daraus wird wohl nix..bin ja mal auf die neue mannschaft gespannt..hoffentlich investieren die jetzt endlich mal in einen rv..und dem boenisch auch mal einen vor die nase setzen..und noch einen 2. qualitativ guten st..denn almeida ist und bleibt ein chancentod..obwohl ich den echt gut leiden kann..aber sportlich scheiden sich echt die geister an seine abschlußfähigkeiten..mal top mal flop..
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo schlecht finde ich den gar nichthat schon ein paar wichtige dinger gemacht.Aber verstärken müssen sie sich auf alle Fälle
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber gegen den hiv hätte er alles klar machen können..scheiterte aber freistehend..und so wurde es am ende nochmal eng..das ist seine andere seite..
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann kannst du jeden auswechseln
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt übertreib mal nicht..aber einen wirklichen torriecher hat er einfach nicht..mal sehen wie der wagner einschlägt..hat der 2. ja schon zum klassenerhalt verholfen mit seinen toren..aber die av`s sind die wichtigsten baustellen..so..bin mal wieder weg..bis später
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDarum ja,hier will ihn auch kein Mensch haben
naja, in münchen wird er auch nicht wirklich gebraucht
dann wärs endgültig vorbei mit dem FC Deutschland von Klinsmann
aber Olic, Müller und Gomez reichen als stürmer voll aus
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, in münchen wird er auch nicht wirklich gebraucht
Klose hat auch nichts mehr im Deutschen Team zu suchen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHallo Kai mein Freund
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo Jörg
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, in münchen wird er auch nicht wirklich gebraucht
1. Olic
2. Müller
3. Klose
4. Gomez
zur zeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjörg,mein freund, alles klaro?
hallo sven
Ja geht so und selber
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDie Bayern sind da gut besetzt
Klose hat auch nichts mehr im Deutschen Team zu suchen
aber ich denke auch dass wir in Deutschland bessere Stürmer haben als Klose
problem derzeit ist nur, dass wenn wir nur leute mitnehmen, die auch eines Nationalteams würdig wären, dann würden wir uns schwer tun eine 11 auf den platz zu bekommen
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo zusammen
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigentach auch
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich finde gomez sollte zwar mit zur WM aber nur ganz wenig einsatz bekommen, weil er in letzter Zeit nur wenig einsatz bekommt bei bayern...
1. Olic
2. Müller
3. Klose
4. Gomez
zur zeit
Klose spielt doch noch weniger als Gomez
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa geht so und selber
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, die Bayern sind überall gut besetzt. werdet ihr am Samstag erfahren
problem derzeit ist nur, dass wenn wir nur leute mitnehmen, die auch eines Nationalteams würdig wären, dann würden wir uns schwer tun eine 11 auf den platz zu bekommen
Hi Sven
Hi Kai
moin hermann
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, die Bayern sind überall gut besetzt. werdet ihr am Samstag erfahren
Hi Sven
Hi Kai
Samstag geht der Pott nach Bremen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKlose spielt doch noch weniger als Gomez
p.s. wenn ich heute verliere bleibe ich eine Sasion noch RL:ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar