Nöö ... jetzt ist es mir auch schon egal.
Ich kanns einfach nicht ab wenn irgendwelche Simus kommen ohne Nachricht und hinterher dann auf einmal gesagt wird, "Ja, die war für den und den Cup."
Find ich voll ätzend, aber nun gut ...
EDIT: Bin schlafen, gute Nacht.
das mach ich aber auch so, finde wenn man in nem turnier oder so mitspielt sollte man schon seine spiele kennen
nur wenn mehrere cups sind wo man spiele gegeneinander hat dann nehm ich kontakt auf um auszumachen in welcher reihenfolge wir die spielen
"Zocken im Übermaß kann dem Körper auf die Dauer schaden. Ein junger Spieler aus Melbourne musste das am eigenen Leib erfahren. Australische Hautärzte machten bei einem 16jährigen Jungen eine ungewöhnliche Entdeckung: Auf seinen Zeigefingern fanden sie merkwürdige Beulen. Nachdem die Ärzte zunächst schlimmeres vermuteten, erzählte der Junge er würde jeden Tag einige Stunden auf seiner Playstation spielen.
Die roten Beulen an den Fingern des Jungen befanden sich genau an den Stellen, wo seine Finger die Tasten des Controllers berührten. Die Vibrationsfunktionsfunktion des Playstation-Controllers tat ihr Übriges, die Stellen entzündeten sich.
Die Ärzte gaben der Krankheit einen Namen "Playstation Purpura". Ein Ausschlag, ausgelöst durch das Platzen kleinerer Blutgefäße unter der Haut. Dem Jungen wurde geraten für einen längeren Zeitraum auf das Playstation-Spielen zu verzichten. Sein Zustand hat sich inzwischen wieder verbessert."
seh ich auch so..und diego wird von juve vor die tür gesetzt..da hat sich ja der transfer für ihn ja gelohnt..zumal er mit juve nächstes jahr nichtmal international spielen würde..
seh ich auch so..und diego wird von juve vor die tür gesetzt..da hat sich ja der transfer für ihn ja gelohnt..zumal er mit juve nächstes jahr nichtmal international spielen würde..
ja..aber daraus wird wohl nix..bin ja mal auf die neue mannschaft gespannt..hoffentlich investieren die jetzt endlich mal in einen rv..und dem boenisch auch mal einen vor die nase setzen..und noch einen 2. qualitativ guten st..denn almeida ist und bleibt ein chancentod..obwohl ich den echt gut leiden kann..aber sportlich scheiden sich echt die geister an seine abschlußfähigkeiten..mal top mal flop..
ja..aber daraus wird wohl nix..bin ja mal auf die neue mannschaft gespannt..hoffentlich investieren die jetzt endlich mal in einen rv..und dem boenisch auch mal einen vor die nase setzen..und noch einen 2. qualitativ guten st..denn almeida ist und bleibt ein chancentod..obwohl ich den echt gut leiden kann..aber sportlich scheiden sich echt die geister an seine abschlußfähigkeiten..mal top mal flop..
So schlecht finde ich den gar nichthat schon ein paar wichtige dinger gemacht.Aber verstärken müssen sie sich auf alle Fälle
So schlecht finde ich den gar nichthat schon ein paar wichtige dinger gemacht.Aber verstärken müssen sie sich auf alle Fälle
ja..aber gegen den hiv hätte er alles klar machen können..scheiterte aber freistehend..und so wurde es am ende nochmal eng..das ist seine andere seite..
ja..aber gegen den hiv hätte er alles klar machen können..scheiterte aber freistehend..und so wurde es am ende nochmal eng..das ist seine andere seite..
jetzt übertreib mal nicht..aber einen wirklichen torriecher hat er einfach nicht..mal sehen wie der wagner einschlägt..hat der 2. ja schon zum klassenerhalt verholfen mit seinen toren..aber die av`s sind die wichtigsten baustellen..so..bin mal wieder weg..bis später
jetzt übertreib mal nicht..aber einen wirklichen torriecher hat er einfach nicht..mal sehen wie der wagner einschlägt..hat der 2. ja schon zum klassenerhalt verholfen mit seinen toren..aber die av`s sind die wichtigsten baustellen..so..bin mal wieder weg..bis später
Die Bayern sind da gut besetzt
Klose hat auch nichts mehr im Deutschen Team zu suchen
ja, die Bayern sind überall gut besetzt. werdet ihr am Samstag erfahren
aber ich denke auch dass wir in Deutschland bessere Stürmer haben als Klose
problem derzeit ist nur, dass wenn wir nur leute mitnehmen, die auch eines Nationalteams würdig wären, dann würden wir uns schwer tun eine 11 auf den platz zu bekommen
problem derzeit ist nur, dass wenn wir nur leute mitnehmen, die auch eines Nationalteams würdig wären, dann würden wir uns schwer tun eine 11 auf den platz zu bekommen
Kommentar