Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenam 4.5 hat er noch gesagt:
Ich habe Lust, in Freiburg zu bleiben», sagte Idrissou
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjugis verklingeln,fanshop/gastro,fs in grossen hütten,turniere ausrichten
Fanshop/Gastro hab ich
Fs mach mich Fast nur bei mir (vieleicht 5mal im monat auswärts) weil ich nich wirklich welche kenne wo es sich lohnt
Tuniere veranstalte ich auch regelmäßig
hab jetzt vom saisonbeginn bis zur pause bisschen über 13 mille erwirtschaftet wenn ich dann den transfermarkt sehen frag ich mich echt die die sich ständig spieler leisten können
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr schon gehört?! real madrid hat angeblich dem fc barcelona ein angebot von 140 mio für messi unterbreitet..
die könnten in meinen augen bieten was sie wollen..aber bekommen werden sie den niemals..zumal ich denke das auch er niemals das weiße trikot tragen will..
wahnsinnig waren die ja schon immer..aber nun drehen die ja total am rad..
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda sollt die fifa langsam einschreiten,kann doch nicht sein,bei den schulden:mad:unsereins macht sich nen kopp wenn neues auto gekauft wird und diese hirnies schmeissen mit der kohle um sich
ich würd das so lustig finden wenn einfach die ganzen Spanischen, Englischen und Italienischen vereine nix mehr kaufen dürfen und auch die guten Spieler verkaufen müssen, weil sie so viele Schulden haben
ich mein so gehts ja nicht
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendzeko in wolfsburg..idrissou für freiburg auch..
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso schnell geht das..heut war es wieder anders..er erzählte irgendwas von enttäuscht sein etc..was weiß ich..ist mir auch egal..halte ihn eh nur für einen eher durchschnittlichen stürmer..bancè würd ich gern in bremen sehen..aber der wird wohl in mainz bleiben..leider..
denke eher, dass der nach schalke geht. wurde jedenfalls bei sky gemutmaßt!
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigensolche Freaks, die haben eh schon sau viel schulden und bekommen nur von der Stadt Madrid das ganze geld in den A. geschoben:mad:
aber echt
ich würd das so lustig finden wenn einfach die ganzen Spanischen, Englischen und Italienischen vereine nix mehr kaufen dürfen und auch die guten Spieler verkaufen müssen, weil sie so viele Schulden haben
Oliver Neuville in Gladbach auch
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigensolche Freaks, die haben eh schon sau viel schulden und bekommen nur von der Stadt Madrid das ganze geld in den A. geschoben:mad:
aber echt
Oliver Neuville in Gladbach auch
wird zeit das sie international bald dies Fairplay scheiße oder wie sie did auch nennen einführen das die verschuldeten vereine ausgeschlossen werden
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenOliver Neuville in Gladbach auch
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbance?.... die bremer haben eigentlich ne sympathische truppe - da passt diese linke bazille eigentlich nicht rein.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbance?.... die bremer haben eigentlich ne sympathische truppe - da passt diese linke bazille eigentlich nicht rein.
na die nehmen zurzeit ja jeden:p
Kommentar
-
den mag ich auch überhaupt nicht (wenn es der ist, aber so viele stürmer gibts bei mainz auch nicht auf die die beschreibung passt)
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber beim olli war es ja klar..wegen dem karriereende..aber der "mo" beendet ja nicht seine karriere..sondern denkt das er ein granaten-stürmer ist und was weiß ich verdienen kann..
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwird zeit das sie international bald dies Fairplay scheiße oder wie sie did auch nennen einführen das die verschuldeten vereine ausgeschlossen werden
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenleider leider, aber irgendwann ists für jeden mal vorbei....
... verdammt wo is meine brille
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna die nehmen zurzeit ja jeden:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..bei liverpool steht angeblich ein ausverkauf an..torres,gerrard etc wären dann auf dem markt..vielleicht bekommen die ja einen ablösefrei
ich glaub das is von allen der traum bei den zuspielen:p
zumindest für die, die vsehr verletzungs anfällig sind und auf der bank millionen verdienen(die schalke nichmal hat)
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..bei liverpool steht angeblich ein ausverkauf an..torres,gerrard etc wären dann auf dem markt..vielleicht bekommen die ja einen ablösefrei
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenNoch da Hotte? Hab dich für die Säuferliga geladen Und ich hab grad gehört, dass du mir deinen Jugitorwart schenken wolltest
was schenkst du mir
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich glaub das is von allen der traum bei den zuspielen:p
zumindest für die, die vsehr verletzungs anfällig sind und auf der bank millionen verdienen(die schalke nichmal hat)Zuletzt geändert von pepe9481; 08.05.2010, 22:52.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenläuft
was schenkst du mir
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich denke mal, dass diese beiden wohl nicht zur diskussion stehen
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWäre ne gute Frage, hab nicht so viel. Zumindest keinen Jugi auf dem Niveau, nur nen schlecht ST 300 19 und genauso lange noch Jugi. Ansonsten hab ich nur sowas wie AV 450 27.
gw micha
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkleine info am rand(HG ist derzeit 111 mille)
Ach Hotte, wer mit Poldi spielt verliert
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk mal das es noch 2-3 jahre dauert..dann ist die bundesliga zumindest die 2.stärkste liga der welt..hinter den inselaffen..denn dann spielen auch hier ein paar sogenannte megastars..bzw top-talente..denn in den anderen ländern werden auch die steuersätze angehoben..und dann verdient man wohl fast das gleiche wie bei anderen vereinen..nur das die bundesligavereine größtenteils finanziell gesund sind..darauf freu ich mich dann schon..spricht ja schon dafür das ein ribery und robben in der liga spielen..und auch ein RvN..der allerdings sein zenit schon überschritten hat..aber immernoch nen riesen namen hat..
jo darauf wart ich auch
deswegen will ich ja auch das es mit dieser fairpla kacke (kein plan wie es genannt wird) durchgesetzt wird. dann sind die überschuldeten vereine aus spanien italien und so uns der champions league und europa league raus. dann is die bundesliga eh anlaufstelle nummer eins für fast alle
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenUnd was planst für den zu kriegen?
werd wohl namen ändern in abramolance
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenUnd was planst für den zu kriegen?
Ach Hotte, wer mit Poldi spielt verliert
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjo darauf wart ich auch
deswegen will ich ja auch das es mit dieser fairpla kacke (kein plan wie es genannt wird) durchgesetzt wird. dann sind die überschuldeten vereine aus spanien italien und so uns der champions league und europa league raus. dann is die bundesliga eh anlaufstelle nummer eins für fast alle
wär ne gute sache
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenim rück werden wir sehen,der is noch jung und ausbaufähig
Oder spielen wir noch irgendwo gegeneinander.
115 ist ja eigentlich noch ok. Aber für mich lohnt er sich noch nicht so wirklich denk ich. Mein TW ist erst 33 und macht wohl noch ein paar Saisons. Der andere wird an meinem Geburtstag fertig, dass riecht schon wieder nach Geschenk
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIm Rück? Is Säuferliga Nicht Pokal, da hat mich Exquisa verhauen
Oder spielen wir noch irgendwo gegeneinander.
115 ist ja eigentlich noch ok. Aber für mich lohnt er sich noch nicht so wirklich denk ich. Mein TW ist erst 33 und macht wohl noch ein paar Saisons. Der andere wird an meinem Geburtstag fertig, dass riecht schon wieder nach Geschenk
mein 600er is nur noch ne saison da:ugly:aber nen 595 29 wartet schon auf seinen einsatz
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen29.6gratulier dir dann,vorher bin ich dran:ugly:
mein 600er is nur noch ne saison da:ugly:aber nen 595 29 wartet schon auf seinen einsatz
Kommentar
Kommentar