Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendürft ihr euch aussuchen... meinetwegen könnt ihr euch auch eine teilen:ugly::ugly:
Meine ist Potthäslich und schöntrinken geht auch nicht!
Mit Pferdearsch!:eek:
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigencoco? muss man den kennen:ugly: dann wünsche ich dir ma viel glück heute abend! bin dann ma was schaffen... gar kein bock:mad::mad:
Wenn man spaß daran bekommt, sollte man sich Sorgen machen, dann stimmt was nicht!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin mal zum Frühstücken
Bis gleich.
Und kein Schei. erzählen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAlso Hotte wie sieht deine aus?
Meine ist Potthäslich und schöntrinken geht auch nicht!
Mit Pferdearsch!:eek:
hochschlafen werd ich mich nicht
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenalso ich lege mich nochmal ne Stunde hin
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKommt blos n Satz heisse Luft :p
Schade, kannst nicht mehr nachlesen, der Schießstand ist letzlich abgebrannt!:eek:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender zivi den kaffee schon fertig
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso wenn ich so nachdenk
hochschlafen werd ich mich nicht
Irgendwann sollte das Ganze auch seine Grenzen haben!
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAu weia, etwas später eingelogt und zur Strafe erstmal 8 Seiten nachlesen.
Guten Morgen allerseits!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenspäter eingeloggt??kaum im büro und schon ne stunde geschlafen,super manu du sitzt nicht zufällig bei den deppen hier im rathaus
Ich arbeite als externer EDV-Consultant für ein Unternehmen, welches in D. > 40 Mio. Kunde hat, obwohl so ziemlich niemand Kunde sein will
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenBin schon seit 7:07 Uhr hier - musste allerdings erst mit zwei netten Kolleginen quatschen, die eine war gerade in Paris und die andere hat heute morgen erstmal unsere Anwendung lahm gelegt und da musste sie mir bei einer Latte erzählen, wie sie das angestellt hat.
Ich arbeite als externer EDV-Consultant für ein Unternehmen, welches in D. > 40 Mio. Kunde hat, obwohl so ziemlich niemand Kunde sein will
sonst alles klar,mein scout is noch unterwegs,den nächsten den der bringt,schick ich dir dann vorbei
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschon klar
sonst alles klar,mein scout is noch unterwegs,den nächsten den der bringt,schick ich dir dann vorbei
Danke, wenn's bei mir mit dem Aufstieg nicht klappt (sieht i. M. leider so aus), ist der Weg zwischen uns allerdings vorläufig abgeschnitten. In der nächsten Saison habe ich dann aber immerhin schon mal 2 Spieler verpflichtet, die den Aufstieg locker möglich machen sollten.
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenKomisch, in meinem Beitrag war nichts fett geschrieben, da muss die Zitierfunktion bei Dir wohl versagt haben...
Danke, wenn's bei mir mit dem Aufstieg nicht klappt (sieht i. M. leider so aus), ist der Weg zwischen uns allerdings vorläufig abgeschnitten. In der nächsten Saison habe ich dann aber immerhin schon mal 2 Spieler verpflichtet, die den Aufstieg locker möglich machen sollten.
Kommentar
-
Das wäre natürlich super
- Mal alle Fussballexperten hier befragend: Spielt ihr eigentlich eher über die Flügel, oder mit möglichst viel Ballkontakt? Und mit einem ST, oder zweien usw. ich kann da noch keine wirklich gute Lösung finden.
Gestern mal auf mehr Flügelspiel umgestellt (90:60:30:20), einen Stürmer durch einen weiteren LM ersetzt und gerade in 'ner Sim nach 2:0 Führung eine 2:4 Packung kassiert.
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDas wäre natürlich super
- Mal alle Fussballexperten hier befragend: Spielt ihr eigentlich eher über die Flügel, oder mit möglichst viel Ballkontakt? Und mit einem ST, oder zweien usw. ich kann da noch keine wirklich gute Lösung finden.
Gestern mal auf mehr Flügelspiel umgestellt (90:60:30:20), einen Stürmer durch einen weiteren LM ersetzt und gerade in 'ner Sim nach 2:0 Führung eine 2:4 Packung kassiert.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennimm mal simu an manu,will mal schaun wie die aufstellung ist!
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenOki, läuft! - Einstellung ist 70:30:30:20
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAu weia, etwas später eingelogt und zur Strafe erstmal 8 Seiten nachlesen.
Guten Morgen allerseits!
Schade bist doch keiner aus dem Rathaus!
Würde gerne einen Leidensgenossen hier treffen!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenuiuiui das ja nen wildes durcheinander:eek:bissl arg offensiv,hast ja 5 mann in gegners hälfte und 70-30-30 ist auch nich das wahre,versuch mal so hinzustellen wie meine und mach ein 50-60-70 draus,das ne taktik die nie wirklich verkehrt ist,gegen starke machst das pressing dann auf 50 oder weniger und gegen schwächere kannst du ballkontakte runternehmen
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenOk, hab's mal entsprechend umgestellt - kannst du noch mal einladen (um Heimvorteil und ähnliche Einflüsse raus zu halten)?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenuiuiui das ja nen wildes durcheinander:eek:bissl arg offensiv,hast ja 5 mann in gegners hälfte und 70-30-30 ist auch nich das wahre,versuch mal so hinzustellen wie meine und mach ein 50-60-70 draus,das ne taktik die nie wirklich verkehrt ist,gegen starke machst das pressing dann auf 50 oder weniger und gegen schwächere kannst du ballkontakte runternehmen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenZeig her wie gut deine Mannschaft ist!
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSieht tatsächlich nach der Umstellung besser aus - ich verliere niedriger :-)
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,werden keine 11 diesmal
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen5/6 wären ja schon ein signifikanter Unterschied - stellt sich höchstens noch die Frage, ob das gegen schwächere Gegner zum Tore-schiessen reicht oder zu defensiv ist.
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSieht tatsächlich nach der Umstellung besser aus - ich verliere niedriger :-)
Meine Taktik ist ähnlich deiner alten: 70-30-40-30!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann scaheun wir doch mal!
Kommentar
-
Guten Morgen allerseits!
Guten Morgen Manuel
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann scaheun wir doch mal!
Kommentar
Kommentar