Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwieviel as hast du eig^^?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 199311SV ADL-Koelnsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach der Herr
Wie läuft es in der Liga Hase
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJedenfalls einer der mit mir redet
Wie läuft es in der Liga Hase
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin zufrieden! Stehe auf den 8.Platz Und du willst wohl wieder aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee eigentlich nicht aber läuft sehr gut in meiner ersten 2.Liga Saison.wunder mich selber
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin dann auch erstmal weg,Fußball schauen! Bis heut abend
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenOk Jörg,wir hören von einander Bis heut abend dann
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach as, sry habe ich überlesen nen bisschen mehr als 3400
Heul; heute die letzten buli spiele Naja wenigstens holt Bayern das Triple
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTräumerle der DFB Pokal kommt zu uns nach BremenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTräumerle der DFB Pokal kommt zu uns nach Bremen
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMorgen gehts gegen den 1.FC Holzfuß, ist der nicht auch beim bfc!?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach as, sry habe ich überlesen nen bisschen mehr als 3400
Heul; heute die letzten buli spiele Naja wenigstens holt Bayern das Triplesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, wir lassen ihn euch nen Tag anschauen
doch, ist er
Den haben wir uns schon ein Jahr angeschaut und werden es auch noch ein weiteres Jahr tun
Den Rest könnt ihr haben,zum Meister haben die Bremer euch ja schon gemacht letzte Woche.Der Pokal bleibt in Bremen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen:mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDen haben wir uns schon ein Jahr angeschaut und werden es auch noch ein weiteres Jahr tun
Den Rest könnt ihr haben,zum Meister haben die Bremer euch ja schon gemacht letzte Woche.Der Pokal bleibt in Bremen
ich glaub viel eher Bremen verhilft den Bayern zum Double, sowohl zur Meisterschaft als auch zum DFB Pokal
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie viel hast du den Hab mich aber auch hinten rein gestellt... 100 Ballbesitz und 10 Pressingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDen haben wir uns schon ein Jahr angeschaut und werden es auch noch ein weiteres Jahr tun
Den Rest könnt ihr haben,zum Meister haben die Bremer euch ja schon gemacht letzte Woche.Der Pokal bleibt in BremenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmehr als 4000Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenbin dann auch weg zum Fußball
viel Spaß noch
gehe um drei uhr in eine kneipe und gucke fußballsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenTräumen und wünschen kann jeder... doch tTSACHE IST; bAYERN HOLT SICH DEN pOTT
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund ich habe sogar 1:0 geführt Mein Team blüht aber gegen starke Mannschaften sovieso oft sehr gut auf. Und ich bin sehr stark defensiv gestellt wie du merkst. Das ist meine Haupttaktiksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenbin dann auch weg zum Fußball
viel Spaß nochWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar