oh ja,aber nehm mir am WE die zeit und beantworte dir deine pn!
alles klar..nicht das du da was falsch verstehst..ist nicht böse gemeint..manche sachen haben sich ja schon aufgeklärt..aber das mußte einfach mal alles raus..hab ja auch was öffentlich hier gepostet..und dazu steh ich auch..will und wollte mal welche kitzeln damit sie ihren arsch mal wieder mehr hier sehen lassen..
alles klar..nicht das du da was falsch verstehst..ist nicht böse gemeint..manche sachen haben sich ja schon aufgeklärt..aber das mußte einfach mal alles raus..hab ja auch was öffentlich hier gepostet..und dazu steh ich auch..will und wollte mal welche kitzeln damit sie ihren arsch mal wieder mehr hier sehen lassen..
seh ich aus wie ein falschversteherbin doch nicht exgrunz felix
dann mal ne angenehme nachtruhe..und sauf nicht soviel kölsch..oder wie wir es nennen..piss-fix
HALLO!? Kölsch ist Premium Bier! Klein aber Fein! Als ich beim InternATIONAL cAMP WAR; HATTEN WIR uNGARN ZU GAST; DIE FANDEN DAS bIER SO LECKER; DIE HABEN NICHTS ANDERES MEHR GEMACHT AUSSER kÖLSCH ZU TRINKEN Tja! Oh jetzt habe ich alles in groß Buchstaben getippt^^
HALLO!? Kölsch ist Premium Bier! Klein aber Fein! Als ich beim InternATIONAL cAMP WAR; HATTEN WIR uNGARN ZU GAST; DIE FANDEN DAS bIER SO LECKER; DIE HABEN NICHTS ANDERES MEHR GEMACHT AUSSER kÖLSCH ZU TRINKEN Tja! Oh jetzt habe ich alles in groß Buchstaben getippt^^
hättest du mir jetzt wenigstens gesagt das australier nichts anderes getrunken haben oder so..aber ungarn??!!
ich geh jetzt aber auch ins bett..meine kopfschmerzen sind wieder da..wünsche allen bfc`ler ne gute nacht..bis später in alter frische
Gegen Kopfschmerzen hilft ne Holzhammer nakose oder ne Iboprophem. Ich bevorzuge die Tablette, sehe es aber auch gerne wenn andere mal die Holzhammer nakose ausproebierne
Gegen Kopfschmerzen hilft ne Holzhammer nakose oder ne Iboprophem. Ich bevorzuge die Tablette, sehe es aber auch gerne wenn andere mal die Holzhammer nakose ausproebierne
die holzhammer narkose hab ich hinter mir..nach nem monat pause macht das keinen spaß mehr..
so..bin nun auch wech..und mach keinen scheiß hier matze..denk dran..der liebe gott sieht alles..mmh.."lieber gott ist ein komischer name für einen rottweiler"
die holzhammer narkose hab ich hinter mir..nach nem monat pause macht das keinen spaß mehr..
ich glaube man sollte die Holzhammer nakose auch nicht zu oft anwenden Also doch die Ibo... ne versuchs mit wasser, schlaf und teebaum öl. Und wenns dann net hilft, falls da ne ibo, aber bloß net ne aspirin!!! Die macht´s nur schlimmer Meine Mutter hat auch ma ne Tablette genommen wo die Nebenwirkungen Kopfschmerzen wren... gleichzeigt aber auch Kopfschmerzen lindern sollten
Kommentar