Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
siehst du..und das sind dinge die mich stören..nicht das sie mal ein tag nicht im clan aktiv waren..sondern der zeitraum..für nen anderen scheiß im forum ist die zeit da..und das nervt mich einfach..es soll alles spaß machen..kein ding..aber z.z. macht es keinen spaß..denn iwie ist jeder darauf bedacht das beste für sich zu machen..man nimmt an zig turnieren teil etc..ist doch logisch das man da keine zeit mehr für den clan hat..man muß ne mischung finden..aber manche haben den sinn vergessen weshalb dieser clan gegründet wurde..
-
-
na das ist doch schon mal sehr gut welchen Platz haste momentan??Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch immer unterwegs im Forum!Muß ja nicht immer hier sein!
Ja bis läuft es ganz gut! Konnte die Abstiegsränge schon ein wenig hinter mit lassen

[IGAS]
Kommentar
-
-
Naja,sehe das gerade nicht so,wir sind immer noch der Clan mit den meisten aktiven hier und die mit den meisten Posts,das kommt ja nicht von ungefähr!Man sollte erst mak abwarten was die nächste Zeit bringtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehst du..und das sind dinge die mich stören..nicht das sie mal ein tag nicht im clan aktiv waren..sondern der zeitraum..für nen anderen scheiß im forum ist die zeit da..und das nervt mich einfach..es soll alles spaß machen..kein ding..aber z.z. macht es keinen spaß..denn iwie ist jeder darauf bedacht das beste für sich zu machen..man nimmt an zig turnieren teil etc..ist doch logisch das man da keine zeit mehr für den clan hat..man muß ne mischung finden..aber manche haben den sinn vergessen weshalb dieser clan gegründet wurde..
Bin guter 10.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna das ist doch schon mal sehr gut welchen Platz haste momentan??
Bin zufrieden,habe noch kontakt zu den oberen Rängen! Ziel war ja nur der Klassenerhalt!
Kommentar
-
-
Machs gut und gute Nacht PatrickZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich geh ins bett..wünsche euch ne angenehme nachtruhe..bis morgen
Kommentar
-
-
joa das ist doch ok für das angegebene ZielZitat von drolli Beitrag anzeigenNaja,sehe das gerade nicht so,wir sind immer noch der Clan mit den meisten aktiven hier und die mit den meisten Posts,das kommt ja nicht von ungefähr!Man sollte erst mak abwarten was die nächste Zeit bringt
Bin guter 10.
Bin zufrieden,habe noch kontakt zu den oberen Rängen! Ziel war ja nur der Klassenerhalt!
Ich pendele momentan zwischen Platz 3 und 6 rum ^^
Mir ist aber lieber noch ne Saison 2 BL als gleich in die 1.

[IGAS]
Kommentar
-
-
Gute nacht ^^ machs gutZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich geh ins bett..wünsche euch ne angenehme nachtruhe..bis morgen

[IGAS]
Kommentar
-
-
AufjedenfallZitat von dalucksim Beitrag anzeigenjoa das ist doch ok für das angegebene Ziel
Ich pendele momentan zwischen Platz 3 und 6 rum ^^
Mir ist aber lieber noch ne Saison 2 BL als gleich in die 1.

Meinetwegen auch 2.Saisons
Bei dir läuft es ja dann super,könnte ja aber doch was werden mit dem Aufstieg
Kommentar
-
-
dann les dir mal bitte teilweise die qualität der posts durch und von wem die geschrieben wurden..ich denke das es zu 80% immer die gleichen waren..mir ist nur aufgefallen das es über den tag verteilt mehrere zeitzonen gibt wo es keine posts gibt..und das gab es vor nem monat nicht..da war hier immer die luzie los..egal wann..ob morgens,mittags,abends..aber egal..jeder hat seine version und das ist auch gut so..nun bin ich aber wirklich weg..viel spaß nochZitat von drolli Beitrag anzeigenNaja,sehe das gerade nicht so,wir sind immer noch der Clan mit den meisten aktiven hier und die mit den meisten Posts,das kommt ja nicht von ungefähr!Man sollte erst mak abwarten was die nächste Zeit bringt
Bin guter 10.
Kommentar
-
-
Bei euch ist aber ab dem dritten Platz alles eng zusammenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenhabs gesehn
Kommentar
-
-
hallo Guido mein freundZitat von drolli Beitrag anzeigenDa hast wohl gerade auf totale offensive gesetzt zum Schluß Simon
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Dirk mein Freund! Alles klar?Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo Guido mein freund
Dachte wir machen noch ein Spielchen vorm zu Bett gehen!
Kommentar
-
-
mussZitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Dirk mein Freund! Alles klar?
Dachte wir machen noch ein Spielchen vorm zu Bett gehen!
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Bin auch gleich weg! ist ja auch nichts mehr los hierZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigengehe gleich schlafen
Kommentar
-
-
wie siehd es aus mit samstag?Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa bei mir auch
alles im grünen bereich
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Ja glaube komme vorbei! Sage dir aber noch bescheid vorher! Rufe dann mal an bei dir!Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwie siehd es aus mit samstag?
Kommentar
-
-
ok,gehe jetzt auch schlafen,bis dannZitat von drolli Beitrag anzeigenJa glaube komme vorbei! Sage dir aber noch bescheid vorher! Rufe dann mal an bei dir!
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
jo gn8Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo mein Freund! Mache mich jetzt mal Bett fertig
Schlaf gut und bis morgen Dirk
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Na dann mal Prost!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen BFC!
Meine Mitarbeiter sind eingeteilt, der PC angeworfen, und jetzt ist auch für mich Zeit für:
Kommentar
-
-
Einen schönen Donnerstagmorgen
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDa mach ich doch gleich mit.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Upps
----
Morgen Sven und Alfred
sigpic
Kommentar
-

Kommentar