Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbis dahin ist der bestimmt noch da..wenn du ihn willst..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenom 14 iv 35
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwenn der om in 4-5 tagen noch da is würd ich den nehmen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab grad gelesen das werder an einer rückholaktion interessiert sein könnte..es soll sich um diego halten ..das wär der transfer der neuen saison..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso,ich verabschiede mich für heute
chris, kannst mir wegen dem om ja ne pn schicken
gn8 leute
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNa schaun mer mal
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso,ich verabschiede mich für heute
chris, kannst mir wegen dem om ja ne pn schicken
gn8 leute
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenangeblich will juve ihn für 12 mille ziehen lassen..da bin ich ja mal gespannt..vllt als ersatz für özil..
sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGut Nacht Kai
Ist Özil weg? Hab ich noch garnicht mitgekriegt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..noch nicht..aber werder wird ihn wohl noch vor oder während der wm verkaufen..denke nicht das sie den vertrag mit ihm verlängert bekommen..dafür haben die anderen zuviele scheine und mehr prestige als werder..
Ciao Patrick
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich werd euch jetzt auch verlassen
gn8 und bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nun sind sie wech..und ich bin wieder allein alleinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigengn8..bis moin
sry, aber werd jetzt irgendwie müde, also zock ich noch schnell ein duell bei yugioh und dann werd ich mich von meinem iPod in den schlaf singen lassen
wir sehen uns aber mit sicherheit bald wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nun sind sie wech..und ich bin wieder allein allein
BVin noch da ... kannste auch zur Simu laden
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBVin noch da ... kannste auch zur Simu laden
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBVin noch da ... kannste auch zur Simu ladenZitat von drolli Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Abend Guido.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBVin noch da ... kannste auch zur Simu laden
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenHej lad mich ma für den DFP Pokal ein
Guten abend Guido
Kommentar
-
Kommentar