Zitat von Stralsund
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmorgen (bzw heute nachmittag) hat er wieder bessere laune
ich mag keine sonntage und auhc keine feiertage,und wenn beides auf einmal ist,
dann sowieso nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKeine schlechte Idee Bennoo,zumal dann der Weg zu den Mädels nicht mehr so weit ist
Du bist der Anwalt setz den Vertrag auf"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich lass mich mal überraschen,aber denke eher nicht wirklich.
ich mag keine sonntage und auhc keine feiertage,und wenn beides auf einmal ist,
dann sowieso nicht.
na gut, dass kann man nicht ändern.
Aber nach einer Portion Schlaf kann sich das auch ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenfür die haben wir auch hier oben platz
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFinde es viel schlimmer das Bremen bei Guido verloren hat
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna gut, dass kann man nicht ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenfür die haben wir auch hier oben platz
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna gut, dass kann man nicht ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennix da die bleiben bei uns unten im dunkeln...
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann lese mal das kleingedruckte im Vertrag
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFelix meine Spieler machen sich schon 10 Min warm,die sind gleich schon wieder müde Oder hast du angst
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas spiel läuft schon du pfeife
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas spiel läuft schon du pfeife
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNach 10 min warten Mach aber nicht so hoch du Sack:p
wie hoch darfs denn werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa nee ist klar
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNoch hab ich nix unterschrieben :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwie hoch darfs denn werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennaja, weiß du noch vorn paar tagen ziemlich spät, wo mich gefragt hast wofür ich die unterschriftenproben auf dem weißen papier bräuchte
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennaja, weiß du noch vorn paar tagen ziemlich spät, wo mich gefragt hast wofür ich die unterschriftenproben auf dem weißen papier bräuchte
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe ^^ guter versuch aber ich meine mich zu erinnern das das alles verbrannt ist bei dem großen Brannt hier
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNach dem letzten Tor kannst du aufhören3:0 reicht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht alles
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo werde mich mal um meine Sippe kümmern,bis Säter und noch viel Spaß
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar