ist ja alles ansichtssache. Ich schaue durch keine VFB-Vereinsbrille habe aber in den letzten Wochen gesehen, was er alles gehlaten hat und da hat er einige Punkte für die EL fest gehalten. Ich halte menschlich nix von Ihn aber sein Beruf übt er sehr gut aus.
ist ja alles ansichtssache. Ich schaue durch keine VFB-Vereinsbrille habe aber in den letzten Wochen gesehen, was er alles gehlaten hat und da hat er einige Punkte für die EL fest gehalten. Ich halte menschlich nix von Ihn aber sein Beruf übt er sehr gut aus.
ja da hast du recht, aber der hat schon ein paar Patzer gemacht z.b. gegen Nürnberg, da wo ein nürnberger von ecke des Sechzehners schießt und Lehmann den Ball unter ihn durch lässt
Kann Dir noch von 17 anderen diverse Patzer aus dieser Saison zeigen. Jeder torhüter hat nen haufen Patzer in der ganzen Saison drin. Wenn ich an Neuer gegen hannover denke und er wird jetzt als nr. 1 gehandelt. Fehlerfrei ist kein Torhüter.
ich glaub das du nur die "schlechten" Aktionen von Lehmann rausfilterst, die vielen guten bist du dir gar nicht bewusst. Naja dann bleib halt weiterhin im Glauben dass wir nur wegen Lehmann nicht immer gut abgeschnitten haben
er hat zwar ein paar unhaltbare Bälle gehalten, aber das gleicht sich fast wieder aus mit den Patzer...
Ach ja was hältste eigentlich als BVB Fan davon, dass Marc Ziegler wahrscheinlich zum VFB wechselt?
Kann man Euch nur Gratulieren. Ein Klasse Torwart und menschlich einfach ne absolute Granate. Habe schon das Vergnügen gehabt, mich mit ihn ca. 5 min zu unterhalten. Klasse Typ und total Bodenständig und der beste 2. torwart der Bundesliga
Kann man Euch nur Gratulieren. Ein Klasse Torwart und menschlich einfach ne absolute Granate. Habe schon das Vergnügen gehabt, mich mit ihn ca. 5 min zu unterhalten. Klasse Typ und total Bodenständig und der beste 2. torwart der Bundesliga
ich denke schon, dass er nicht abgeneigt ist zu kommen, da er bei stuttgart leichtere konkurenz hätte einen stammplatz zu bekommen als bei dortmund
Ja klar. Weide ist gesetzt und da wird nix dran zu rütteln sein. Aber Ziegler ist meiner Meinung nicht schlechter wie weide. Aber man hält eben an sein Stammtorhüter, solange der nicht über längere zeit patzt.
Ja klar. Weide ist gesetzt und da wird nix dran zu rütteln sein. Aber Ziegler ist meiner Meinung nicht schlechter wie weide. Aber man hält eben an sein Stammtorhüter, solange der nicht über längere zeit patzt.
jup würde mich eigentlich auch freuen wenn er kommen würde
Mal ne andere Frage
Ist denn sonst noch jemand außer Lewandowski beim BVB im Gespräch wer kommen soll?
jup würde mich eigentlich auch freuen wenn er kommen würde
Mal ne andere Frage
Ist denn sonst noch jemand außer Lewandowski beim BVB im Gespräch wer kommen soll?
Lewandowski kommt wahrscheinlich. Er will unbedingt zum BVB. Dann wird über Piszczek und Rafael von Hertha gemunkelt. Aber das sind biher nur Gerüchte.
Lewandowski kommt wahrscheinlich. Er will unbedingt zum BVB. Dann wird über Piszczek und Rafael von Hertha gemunkelt. Aber das sind biher nur Gerüchte.
naja von piczek halte ich nicht so viel und von raffale ehrlich gesagt auch nichts
Kommentar